Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich habe morgen die ersten beiden stunden mathe und dann schreibe ich 3 stunden spanisch. wenn ich, mal wieder nach 2 stunden abgebe, bin ich sogar noch früher zuhauseZitat von dracethestar Beitrag anzeigensehr böse :p
morgen hab ich wieder 2 freistunden

Kommentar
-
-
ich hab leider kein spanischZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe morgen die ersten beiden stunden mathe und dann schreibe ich 3 stunden spanisch. wenn ich, mal wieder nach 2 stunden abgebe, bin ich sogar noch früher zuhause

thul hat meine simueinladung nach ner halben stunde auch endlich angenommen

Kommentar
-
-
vielleicht hat er ja noch was anderes gemachtZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab leider kein spanisch

thul hat meine simueinladung nach ner halben stunde auch endlich angenommen

Kommentar
-
-
-
wer weiß, er ist doch zurzeit immer nachts onZitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber erst abends :p
Kommentar
-
-
war letztens um 3 uhr on und ne minute später hatte ich ne einladung von ihmZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwer weiß, er ist doch zurzeit immer nachts on

Kommentar
-
-
so ging es mir vorgestern nacht, wo ich erst um 3 ins bett binZitat von dracethestar Beitrag anzeigenwar letztens um 3 uhr on und ne minute später hatte ich ne einladung von ihm

Kommentar
-
-
hehe :pZitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ging es mir vorgestern nacht, wo ich erst um 3 ins bett bin
ciao
Kommentar
-
-
Ohhh ,danke dir vielmalsZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmahlzeit
und alles gute zum geburtstag
Kommentar
-
-
Ne habe frei,arbeite doch nich am GeburtstagZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhaste grad pause??
Kommentar
-
-
HGW !!! Moin allerseitsZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNe habe frei,arbeite doch nich am Geburtstag
.
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Danke meine HerzZitat von thulnak Beitrag anzeigenTaaaaaaaaaag Zusammen!!!
Kalle Schatzi,alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Du hast am gleichen Tag wie meine Frau Geburtstag!!! :O

Echt ? Iss ja cool,sach ihr mal alles liebe und gute von mir,ist ja mein Zwilling

Die kann nur gut drauf sein die Frau

Kommentar
-
-
ich würde an meinem geburtstag arbeiten. einer muss doch schließlich die feier bezahlenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNe habe frei,arbeite doch nich am Geburtstag

hi, glückwunsch an deine frauZitat von thulnak Beitrag anzeigenTaaaaaaaaaag Zusammen!!!
Kalle Schatzi,alles Gute zum Geburtstag!!!!!
Du hast am gleichen Tag wie meine Frau Geburtstag!!! :O

ich lade dich gleich zur simu wegen dem dönercup ein
moinZitat von -Özil- Beitrag anzeigenHGW !!! Moin allerseits
.
Kommentar
-
-
Na wie gehts dir Eike ?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich würde an meinem geburtstag arbeiten. einer muss doch schließlich die feier bezahlen

hi, glückwunsch an deine frau
moin
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Hehe,die zahlt meine FRauZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich würde an meinem geburtstag arbeiten. einer muss doch schließlich die feier bezahlen

hi, glückwunsch an deine frau
moin
Kommentar
-
-
Hi , wie heisst du nochma vergesse es immerZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke dir,Hallo Özgür
. Und auf mein Profil steht garnicht das ich Özgür heisse ! Oder ? 
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-

Kommentar