Leute hab ne WICHTIGE Frage hat jemand kurz Zeit ? Wäre TOTAL NETT , es geht um Schule... .
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNeeeeeeeeeeein!nicht auch noch in den Keller!:ugly::ugly::eek:
wer nich hören will, muss fühlen
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute hab ne WICHTIGE Frage hat jemand kurz Zeit ? Wäre TOTAL NETT , es geht um Schule... .
frag mich
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBei mir stehst auf der höchsten Stufe mein Freund,Drace schickt dich immer da hin!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh doch,
wer nich hören will, muss fühlen
ja,
frag michR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute hab ne WICHTIGE Frage hat jemand kurz Zeit ? Wäre TOTAL NETT , es geht um Schule... .
Kommentar
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLeute hab ne WICHTIGE Frage hat jemand kurz Zeit ? Wäre TOTAL NETT , es geht um Schule... .R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenKenne sie alle
habe mit Schalker und 100% Werder heute schon getextet
Sehen geil aus finde ich,iss Pinkie hier die Nudel?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu meinst wer nicht gewinnen will!
deine spieler hören aber nich drauf :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkannst du mir mal bitte sagen ob du jetzt mehr im forum siehst??
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas weiss ich doch auch mein Freund!Wie geht es eurer Vierbeinigkeit???
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendu willst doch bestimmt gewinnen oder?
deine spieler hören aber nich drauf :p:p:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen zu Fc.Real-Madrid62 seinem Vereinsprofil ??. Bitte ladet mich nicht zu Freundschaftsspielen ein wenn ihr nicht mehr als 22.800 Plätze habt !
In dem Satz fehlt ein Komma!
Vereins-Historie:
1. Saison Kreisliga: 1. Platz mit 52 Punkten wappen(Aufstieg) Was soll das wappen da?
2. Saison Landesliga: 1. Platz mit 60 Punkten (Aufstieg)
3. Saison Verbandsliga: Läuft noch
Stadion:
22.800 (Ständig im Ausbau)
Gebäude:
Zentrale: Stufe 2
Trainingsplatz: Stufe 2
Gastronomie: Stufe 3
Assistenten:
Anwalt: Stufe 8
Buchmacher: Stufe 7
Co-Trainer: Stufe 9
Jugend-Trainer: Stufe 7
Scout: Keinen vorhanden ! Es heißt wenn dann "keiner"
Masseur: Stufe 4
Gastro.-Mitarbeiter: Stufe 9
Vereinswappen:
Hellblau und Weiß
Siegesserie:
33 Spiele ungeschlagen ! Schöne Siegesserie, in einer Siegesserie sollten nur Siege und kein Unentschieden vorkommen!
Freundesliste:
Vereinsname/Managername:
1.FC MERSEBURG/KING TOM
AllStar/biebrich
tsg schalke/sercan09
FC Hessen/Rossi Balboa
Sv Kranichstein 09/-Timin
TSC LiverpooL/Prof.Denis
UND VIELE MEHR ! NUR DAUERT ES ZU LANGE WENN ICH NOCH ALLES KOPIERE UND MACHE , BITTE HABT VERSTÄNDNIS .
Lieblings Freunde/Real Freunde:
Managernamen:
sevkan62
sercan09
biebrich
Lieblingsmanschaft/Spieler:
Real Madrid UND Özil ! Dieses Jahr ist Real Madrid dran und nicht Barcelona !
Sonstiges:
Viel Spaß und viel Erfolg wünscht dir das Team .
MITGLIED BEI R.o.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo ist es!Die kommen mit der steifen Brise am Deich nicht klar!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, die Nudel ist wieder hier. Brocki, redet man so über eine Lady? Schäm dich
Ok Lady Gaga,ich schäme mich
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHinweise zum Profil:
Hallo und herzlich willkommen zu Fc.Real-Madrid62 seinem Vereinsprofil ??. Bitte ladet mich nicht zu Freundschaftsspielen ein wenn ihr nicht mehr als 22.800 Plätze habt !
In dem Satz fehlt ein Komma!
Vereins-Historie:
1. Saison Kreisliga: 1. Platz mit 52 Punkten wappen(Aufstieg) Was soll das wappen da?
2. Saison Landesliga: 1. Platz mit 60 Punkten (Aufstieg)
3. Saison Verbandsliga: Läuft noch
Stadion:
22.800 (Ständig im Ausbau)
Gebäude:
Zentrale: Stufe 2
Trainingsplatz: Stufe 2
Gastronomie: Stufe 3
Assistenten:
Anwalt: Stufe 8
Buchmacher: Stufe 7
Co-Trainer: Stufe 9
Jugend-Trainer: Stufe 7
Scout: Keinen vorhanden ! Es heißt wenn dann "keiner"
Masseur: Stufe 4
Gastro.-Mitarbeiter: Stufe 9
Vereinswappen:
Hellblau und Weiß
Siegesserie:
33 Spiele ungeschlagen ! Schöne Siegesserie, in einer Siegesserie sollten nur Siege und kein Unentschieden vorkommen!
Freundesliste:
Vereinsname/Managername:
1.FC MERSEBURG/KING TOM
AllStar/biebrich
tsg schalke/sercan09
FC Hessen/Rossi Balboa
Sv Kranichstein 09/-Timin
TSC LiverpooL/Prof.Denis
UND VIELE MEHR ! NUR DAUERT ES ZU LANGE WENN ICH NOCH ALLES KOPIERE UND MACHE , BITTE HABT VERSTÄNDNIS .
Lieblings Freunde/Real Freunde:
Managernamen:
sevkan62
sercan09
biebrich
Lieblingsmanschaft/Spieler:
Real Madrid UND Özil ! Dieses Jahr ist Real Madrid dran und nicht Barcelona !
Sonstiges:
Viel Spaß und viel Erfolg wünscht dir das Team .
MITGLIED BEI R.o.F
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwird sich schon nen verein finden, der dich gewinnen lässt und dann gehts aufwärtsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDanke für die Korrektion. Werde es Morgen alles machen.. . Ich habe schon Justin gefragt und wenn er nicht weiter weiss dann frag ich hier alle nach ! Aber wenn ich diese blöde HA bis Morgen net hab werde ich abgestuft .
Sag schon!
PS: Es heißt Korrektur!:p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas denkte ich auch!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBoahhh gehts hier ab,ich kann nicht mehr folgen
Ok Lady Gaga,ich schäme mich
Kommentar
-
-
Also es geht um Mathe . Hier:
Sorry das ich störe aber wenn ich diese HA bis Morgen nicht habe werde ich abegstuft .
Da steht: Konstruiere jeweils ein Dreieck , falls es möglich ist. Ist die Konstruktion eindeutig durchführbar ? Wenn ja , nenne den zugehörigen Kongruensatz
Undann steht da:
a) b=7 cm c= 4 cm a oder Alpha keine ahnung= 100 Grad. Kannst du mir da helfen BITTE ?!
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke Welle für die Simus!Ich kann ja doch noch gewinnen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHihi, man trut sich gar nicht, was zu schreiben, weil man dann so viel nachlesen muss
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenspätestens wenn dann ein inaktiver kommt :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWorum geht es denn?
Sag schon!
PS: Es heißt Korrektur!:p
Kommentar
-
Kommentar