Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
acmilan1899
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin jetzt auch erst mal weg vom PC..Bis später Mädels!
alles klar ^^ bis später dann
Kommentar
-
Hallo Ihr,
ich mache es mal kurz und schmerzlos und wie andere auch:
Sorry das ich hier reinschreiben aber, ...
Ich habe es in meiner Zeitung auch schon veröffentlicht, aber es interessiert sicherlich viele von Euch (zumindest kommen mir viele Teams bekannt vor deshalb mal ganz kurz:
"Liebe Fußballfreunde,
liebe Simufreunde,
liebe Anhänger des DFP-Cups !!!
Ich habe mir etwas mehr Zeit gelassen um ausführlich einmal darüber nachzudenken, wie es mit dem DFP weitergehen soll.
Es ist eines der etabliertesten Turniere von F-CUP und es hat bisher auch immer Spaß gemacht.
Wir sind aber LEIDER derzeit in einer Phase, in der es nicht mehr um Spiel, Spaß und Spannung geht, sondern um erbitterten Kampf mit ALLEN MITTELN.
Ihr lest es selber heraus und ich sage es ganz offen, es geht um das Doping.
Es werden keine Namen genannt und es müssen auch kein Teams aus dem DFP sein, aber es gibt Fälle in Simuturnieren, in denen gedopt wird.
Ich persönlich bin ein strikter Gegner des Dopens, da ich es MEGA-unsportlich finde, allen anderen gegenüber, die den Spaß suchen und den Frust finden.
Von daher habe ich mich entschieden den DFP-Cup in diesem Jahr NICHT mehr auszutragen.
Ich hege grosse Hoffnung, dass ALLE Teilnehmer vielleicht mal in sich gehen und darüber nachdenken.
Was in den LS und Turnierspielen gemacht wird ist mir SCH...-egal, dann stellt doch aber bitte im Turnier ein Team auf, welches aus ungedopten Spielern besteht.
In meinen Augen erreichen Teams mehr Ansehen, wenn sie ehrlich gewinnen !!!
Wie gesagt: Ich verurteile die Teams die es machen um sich einen Vorteil zu verschaffen und möchte von daher schon jetzt darum bitten:
WENN Ihr dopen wollt, macht es, aber bleibt dann bitte dem Turnier fern.
Ich werde es ähnlich der neuen Regelung im BSSC halten.
Ich werde mir das Recht vorbehalten einen Screen anzufordern, aber dazu wird es dann im Anmeldethread mehr Informationen geben.
Der Anmeldethread wird aller Wahrscheinlichkeit nach in der ersten oder zweiten Januarwoche veröffentlicht und ich hoffe auf ein sportlich faires Turnier.
Viele bekannte Teams werden jetzt vielleicht denken "was will der von mir" - denen kann ich nur sagen - ich meine jetzt nur ganz direkt die Teams, die es betrifft.
In diesem Sinne,
Gruß
Euer
the-monster"
Danke für die Aufmerksamkeit - Weitermachen :p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBin jetzt auch erst mal weg vom PC..Bis später Mädels!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTach,Glückwunsch zum Turniersieg!!!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTaaaaag!!!Danke..war selbst überrascht das ich gegen Raccoon gewonnen habe..
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja,wir bleiben ja auch nicht stehn
Hast fertig gearbeitet?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHehe eben!!
Hast fertig gearbeitet?
Habe bisher alle Spiele der Rückrunde gewonnen,wenn ich in der Vorrunde 2 mal weniger abgelost hätte wäre ich fett vorne dabei,aber ich habe noch ne chance,3 Punkte abstand zum 3ten,und ich Spiele noch gegen ihn:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenhi
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJepp
Habe bisher alle Spiele der Rückrunde gewonnen,wenn ich in der Vorrunde 2 mal weniger abgelost hätte wäre ich fett vorne dabei,aber ich habe noch ne chance,3 Punkte abstand zum 3ten,und ich Spiele noch gegen ihn:ugly:
Spiele heut gegen den ersten in meiner Liga..Simu gestern hab ich gewonnen..hatte aber Jugis drin da er mir seine AS nicht verraten wollte..
Aber ich glaub er hatte die gleiche Idee,hat so lang gedauert bis er angenommen hatte..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHiho!
Na dann mal viel Glück!
Spiele heut gegen den ersten in meiner Liga..Simu gestern hab ich gewonnen..hatte aber Jugis drin da er mir seine AS nicht verraten wollte..
Aber ich glaub er hatte die gleiche Idee,hat so lang gedauert bis er angenommen hatte..
Ich würde keine Simu annehmen von der Kongurenz
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDanke,kann ich gebrauchen
Ich würde keine Simu annehmen von der Kongurenz
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHehe..ja es hat mich mal interessiert wie die Chancen stehen..die kann man aber eh nicht bewerten,da wir BEIDE glaube ich die Jugis drin hatten..Hab TW 80 statt 450 und RM 90 statt 395 auf dem Feld gehabt..
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch stell in den FS immer den AV ins Tor
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,FS spiel ich normal..wegen den Ranglistenpunkten..
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch stell meist die Jugis auf,damit mehr Ehrfahrung sammeln
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDie bekommen doch auch schon erfahrung wenn sie auf der Bank sitzen glaube ich..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDie bekommen doch auch schon erfahrung wenn sie auf der Bank sitzen glaube ich..
Jetzt bekommt mein Cousin 2 von mir,die ich aber wieder haben will
So sammeln sie erfahrung in der VL und dann hole ich sie mir wieder,wenn sie 25 sind
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber es geht schneller,mein einer Jugi,spielt in der ersten 11 und hat schon 4 Ligatore gemacht
Jetzt bekommt mein Cousin 2 von mir,die ich aber wieder haben will
So sammeln sie erfahrung in der VL und dann hole ich sie mir wieder,wenn sie 25 sind
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen..aber mal was Anderes..
..geht die Erfahrung hier eigentlich mit in die Spielberechnung ein..????
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGlaube schon,aber das weiß keiner so genau,wie das mit der Spielberechnung geht,viele sagen nur AS zählt
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchaun mer mal ob es was bringt
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,eigentlich schade..gibt soviele sachen,aber eigentlich bringen sie nullkommanixnixnix!!!!!!!!:p:p:p
Musst dann mal berichten!!
und ich gewinne alles in der Liga,schon komisch mit der SB:eek::eek:
Klar sag ich dir was es gebracht hat mit dem Jugis
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa schau doch mal meine Aufstellung an: ein IV und ein AV 6 Mittelfeldspieler und 2 ST
und ich gewinne alles in der Liga,schon komisch mit der SB:eek::eek:
Klar sag ich dir was es gebracht hat mit dem Jugis
Finde bevor sie da irgedwas mit dem stadion oder sonst was verändern sollten sie wirklich daran arbeiten..gesundheit einbringen..eventuell das mit der erfahrung..komische aufstellungen,manche haben ja alles auf der rechten oder linken seite stehen und gewinnen trozdem..
vielleicht nen paar neue taktikoptionen reinbringen,abseitsfalle etc...
Ist glaub eh einfach nur AS abhängig..
Kommentar
Kommentar