Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenLassen wir uns überraschen . Bin dann mal weg bis Morgen... . Komme Morgen etwas später on weil ich erst um 16:00-17:00 zu Hause bin... !R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
sieht wer die tap von dem tunier ich kann sie net sehen^^
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=771106
und hallo
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigensieht wer die tap von dem tunier ich kann sie net sehen^^
und hallo
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigensieht wer die tap von dem tunier ich kann sie net sehen^^
und halloR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNach der simu gegen Patrice bin ich dann aber wirklich weg für heute hatte noch keine freie Minute dieses WE
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHoi Don. Willste wissen, wievielter du bist???
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Don!Ich sehe nichts!
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja oder mit nem srceem bitte
hast du internet explorer?? oder mozilla
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHehe, kenn ich. Als Präsi ists nicht immer gaaaaaaanz einfach...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja das auch aber ist weniger das Problem bei uns ist zZt recht ruhig aber wir ziehen um und habe echt viel um die Ohren mein Sohn hat Hallenrunde also auch fast jedes WE unterwegs ich mache ja auch noch Sport also muss ich alles unter einen Hut bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
gegen Woinem und Real R C muss ich noch also werde ich 4-3
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUns zwischendurch noch ein wenig arbeiten. Es darf ja nicht langweilig werden, gelle?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMann es gibt leute die verstehen nicht was es bedeutet wenn einer sagt ich zahle icht mehr.
Da bietet mir einer seinen IV 505 31 an ich sage er kann 80 Mio´s haben dann will er 90 ich sage ok komm 82 und nicht mehr jetzt nervt er mich die ganze zeit aber es gibt keinen cent mehr
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMann es gibt leute die verstehen nicht was es bedeutet wenn einer sagt ich zahle icht mehr.
Da bietet mir einer seinen IV 505 31 an ich sage er kann 80 Mio´s haben dann will er 90 ich sage ok komm 82 und nicht mehr jetzt nervt er mich die ganze zeit aber es gibt keinen cent mehr
gib ihm doch 82.000.001 oder noch besser geb mir das geld
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenja oder mit nem srceem bitte
hast du internet explorer?? oder mozillaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen^^^
gib ihm doch 82.000.001 oder noch besser geb mir das geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja warte ich suche noch einen Briefumschlag :p:p:p
Meine Brücke brauch nen neuen Stuhl:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenPatrice noch da ????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbitte echt geld
Meine Brücke brauch nen neuen Stuhl:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNur noch einen moment!Muss mal Wuff machen gehn!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNur noch einen moment!Muss mal Wuff machen gehn!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenklar wennich das in echt geld hätte würde ich noch hier sitzen und selber tippen oder wat
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenes reicht auch nur die hälfte
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenes reicht auch nur die hälfteZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie andere krieg ich:ugly::ugly:
klar ihr bekommt eine Postkarte von meiner Insel dann wenn ich Weihnachten in der Karibik verbringesigpic
Kommentar
-
Kommentar