Zitat von mart.adams
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend der herr
ich bin wieder da
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenwenn ich keinen belästige oder sich von mir belästigt fühlt, komme ich gerne mal vorbei.
Wenns ein 1.Ligist ist, um so mehr
Kommentar
-
Zitat von mart.adams Beitrag anzeigenwenn ich keinen belästige oder sich von mir belästigt fühlt, komme ich gerne mal vorbei.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHier ist ja jetzt was los!sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke für sie Simu sorry fürs ergeniss
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke für sie Simu sorry fürs ergeniss
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas ist bei uns vollkommen Wurst. Wir haben fast 40.000 Spam- Posts
Nee, das letzte Update war voll für´n Ar... Was hats denn gebracht? So gut wie nix. Einfach lachhaft
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend der herr
ich bin wieder daR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenOkay gut war es nicht aber wenigstens etwas . Vllt. wird das nächste Update besser wer weiss... .
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenUnd hat's geschmeckt ?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIm Leben nicht---- Wer glaubt denn noch an Märchen:mad::mad::mad::mad:
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke für sie Simu sorry fürs ergenissR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDu konntest mir auch die Warheit sagen .
man muss nicht immer alles sagen
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie? Haste gewonnen gegen ptrice?
ja 1 : 3 gewonnen denke mal sehr glücklichsigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie? Haste gewonnen gegen ptrice?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMacht nicht!Meine mannschaft ist heute sowieso schlecht!sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwarum sollte es nicht geschmeckt haben??
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIch :ugly::ugly::ugly: . Ich denke das neue Update wird klasse :p:p:p:p .
Könnte ich beliebig fortsetzen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenman muss nicht immer alles sagen
ja 1 : 3 gewonnen denke mal sehr glücklich
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWegen ein paar Graafiken? Na toll. Und was ist mit der Gesundheit? Der Spielberechnung? Den Jugis? Der Aufstellung?.........................
Könnte ich beliebig fortsetzen
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenman muss nicht immer alles sagen
ja 1 : 3 gewonnen denke mal sehr glücklichZitat von patrice Beitrag anzeigenDer Presi hat 3:1 gewonnen!
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenWeiss nicht , wieso sollte es geschmeckt haben ?
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenIst ja nun egal , du könntest auch gleich die Warheit sagen . Wäre ja nicht schlimm gewesen... .sigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenda für gewinnst sicher bein TurnierR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenBei der Spielberechnung habe ich mich schon richtig beschwert . Bei der Gesundheit geb ich's auf weil sie he nie eingeführt wird meines denkens . Die Grafiken haben mich auch nicht intressiert .
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin beeindruckt. WOWR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnd was soll dann groß kommen, wenn nicht die Gesundheit???
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAbwarten!das wird ganz schön spannend werden!Zum Auftakt gleich drei unentschieden.sigpic
Kommentar
Kommentar