Na egal da mach ich mir gar keinen Kopf mehr drüber
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenSehr, sehr gut
Du bist ja auch schon Regionalliga... ich wäre ja eigentlich jetzt schon 2. BL.
Aber Buba hat mich ja erwischt
Das war gar nicht mit absicht ich hab für meinen Cousin das gemacht aber Buba wollte das nicht verstehen
Ja Spiele RL,hab sogar noch chancen Aufzusteigen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe ich auch schon gemacht für meinen Cousin,aber ich habe es angemeldet
Ja Spiele RL,hab sogar noch chancen Aufzusteigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenNa dann steig gefälligst auf
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa wäre cool,sind 3 Punkte abstand zum Aufstiegsplatz bei noch 6 Spielen,ich muss noch gegen den 3 einmal ran,wenn ich das Gewinne werde ich es wohl schaffen,aber man weis ja niesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenEs kann ja alles passieren. Sag mal haben die anderen noch nicht ausgeschlafen oder was ist da los!?
Muss jetzt auch gleich los,habe eben Anruf bekommen,Strom ist weg in der Kirche,jetzt muss ich da mal hin und schauen,damit die ihren Gottesdienst auch machen können
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDie schlafen immer bis in die Puppen
Muss jetzt auch gleich los,habe eben Anruf bekommen,Strom ist weg in der Kirche,jetzt muss ich da mal hin und schauen,damit die ihren Gottesdienst auch machen können
Na das hört sich ja lustig an... dann bis nachhersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenOha
Na das hört sich ja lustig an... dann bis nachher
Ich lass mir Zeit,dann sollen sie eben später anfangen mit dem Gottesdienst gelaber
Bis später
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFür mich ist das lustig
Ich lass mir Zeit,dann sollen sie eben später anfangen mit dem Gottesdienst gelaber
Bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenMorgen.. welchen Stürmer denn, pinkie?
Hochhauser, Ronald ST R 175 100 22
erinnerst du dich dunkel??
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHabt ihr schon das mit Painter gesehen!? Echt eigene Dummeheit:ugly:
Moin alle zusammen
Kommentar
-
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin King.
Na "eingegimpt"?
aber ich werde das nachher nochmal machen uns dann sieht das besser aus
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin an die Vorstandschaft
Haste PN gelesen? Bitte um Aufstellung
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi brocki. Und? haben sie wieder Strom? Natürlich............
Haste PN gelesen? Bitte um Aufstellung
Klar haben die wieder Strom,es wurde ne neue Läutetechnik eingebaut und der Depp hat die Zuleitung für die Kirche gekappt:mad:
Dann hat er Leitungen im Kabelkanal mit Steckklemmen verlängert,wei er zu faul war ne Abzweigdose zu setzen
So ein Murks habe ich lange nicht gesehn
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa habs gelesen,mach ich!
Klar haben die wieder Strom,es wurde ne neue Läutetechnik eingebaut und der Depp hat die Zuleitung für die Kirche gekappt:mad:
Dann hat er Leitungen im Kabelkanal mit Steckklemmen verlängert,wei er zu faul war ne Abzweigdose zu setzen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa habs gelesen,mach ich!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa so isses. Wenn man nicht alles selber macht.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUn wie
So was nennt sich Fachmann
Eine Person die seinem beruflichen Bereich alles kennt, aber es immer wieder falsch macht
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenDefinition Fachmann:
Eine Person die seinem beruflichen Bereich alles kennt, aber es immer wieder falsch macht
Kommentar
-
-
Pinkie,wollte für meinen thread Ligenübersicht neue Logos,also von Bl bis KL alle neu mit RoFlogo(neu) im inneren!
Einen schönen Text mit (Wer spielt wo?) für die Überschrift!
Ein neues RoF logo in 3D und drehbar.
Dann habe ich mit Welle und PAtrice gesprochen,Welle macht die Meisterliste und Patrice die Mitgliederliste!
Werde Hotte anschreiben sobald Welle und Patrice mir ihre ersten Posts geschickt haben!
Eike bekommt auch noch den thread von Sven,damit er die Pokalsieger(Clanintern) Ehren kann
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenDefinition Fachmann:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPinkie,wollte für meinen thread Ligenübersicht neue Logos,also von Bl bis KL alle neu mit RoFlogo(neu) im inneren!
Dann habe ich mit Welle und PAtrice gesprochen,Welle macht die Meisterliste und Patrice die Mitgliederliste!
Werde Hotte anschreiben sobalt Welle und Patrice mir ihre ersten Posts geschickt haben!
Eike bekommt auch noch den thread von Sven,damit er die Pokalsieger(Clanintern) Ehren kann
Hatte gestern eine kleine Diskussion mit deinem speziellen Freund, aber der wills ja so nicht machen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa ok. Dann werde ich mal einen Threat erstellen.
Hatte gestern eine kleine Diskussion mit deinem speziellen Freund, aber der wills ja so nicht machen.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenPinkie,wollte für meinen thread Ligenübersicht neue Logos,also von Bl bis KL alle neu mit RoFlogo(neu) im inneren!
Werde Hotte anschreiben sobalt Welle und Patrice mir ihre ersten Posts geschickt haben!
Kommentar
-
Kommentar