Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, Grüß mal schön.
Ich verschwinde auch gleichR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, Grüß mal schön.
Ich verschwinde auch gleich
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjörg gibt es für die designs schon einen thread??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNein, noch nicht. Ich wollte nochmal mit Kalle reden, was er genau will.
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhat wer von euch vom 23.-29.11. n schon ein turnier?
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhat wer von euch vom 23.-29.11. n schon ein turnier?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, hab ichZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, bin versorgt. Sorry
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenschade vllt kennt ihr ja einen der noch was sucht sagt denen dann sie sollen sich bei mir melden oder ich sagt mir bescheid ok?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin dann mal weg. Gute Nacht zusammen
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso lasse dann noch meine grüße da n8
bis morgen, ähm...heute
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs streitet doch keiner. Nacht Palu.
Willste eigentlich deinen Stürmer noch haben?sigpic
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich knips das licht wieder an
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHabt ihr schon das mit Painter gesehen!? Echt eigene Dummeheit:ugly:
Was denn???
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Paul
Was denn???
Painter unser neues Mitglied wurde Rot-Gesperrt wegen Beitragssammelei (ich glaube das heißt das er ganz viel geschrieben hat um mehr Bälle zu bekommen)sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenMoin brocki,
Painter unser neues Mitglied wurde Rot-Gesperrt wegen Beitragssammelei (ich glaube das heißt das er ganz viel geschrieben hat um mehr Bälle zu bekommen)
Selber schuld
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa das habe ich gesehn
Selber schuld
Ich habe mal eine bitte an dich brocki, nämlich könntest du mal auf die erste Seite schreiben "Für Fc Pommerania vorträglich Glückwunsch zum Aufstieg" ... weil es sind noch 4 Spieltage und ich habe allein auf den 2. PLatz zwölf Pkt. vorsprungsigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJo da hast du recht, eigenes unvermögen.
Ich habe mal eine bitte an dich brocki, nämlich könntest du mal auf die erste Seite schreiben "Für Fc Pommerania vorträglich Glückwunsch zum Aufstieg" ... weil es sind noch 4 Spieltage und ich habe allein auf den 2. PLatz zwölf Pkt. vorsprung
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach ich doch gerne,Glückwunsch zum Aufstiegsigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJo das Kanonenfutter ist kein Problem für mich
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHab dich gleich in die VL eingetragen
Du bist ja auch schon Regionalliga... ich wäre ja eigentlich jetzt schon 2. BL.
Aber Buba hat mich ja erwischt
Das war gar nicht mit absicht ich hab für meinen Cousin das gemacht aber Buba wollte das nicht verstehensigpic
Kommentar
Kommentar