Na, haste wieder dein Häckchen bei Simus drausen? Oder biste Ingame nicht on?
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, junge Leute. Was will man machenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, haste wieder dein Häckchen bei Simus drausen? Oder biste Ingame nicht on?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenLas uns achten der jungen Verführung zu wieder stehen und se mit unserer Weissheit von oben beobachten!So das sie nicht noch mehr in den Sumpf der verführung kommen!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe hab ich nicht!On bin ich auch!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso wieder da, aber werde mich mal nebenbei wieder mit gimp einarbeitenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso wieder da, aber werde mich mal nebenbei wieder mit gimp einarbeitenZitat von patrice Beitrag anzeigenHallihallo!Wat is gimp??????????????
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin GraFIKPROGRAMM mit dem so ziemlich alle Signaturen und Wappen hier im Forum erstellt sind. Ist KostenlosR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHier ist ja auch nicht wirklich was los!irgentwie!
Leider nicht
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHier ist ja auch nicht wirklich was los!irgentwie!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn die meisten spammer nicht on sind und ich gerade arbeite, kann auch nichts los sein
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn die meisten spammer nicht on sind und ich gerade arbeite, kann auch nichts los seinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa könnte was dran seinR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGefühlter Sieg. Nur ein Tor für den Thönhauser SC
Leider nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRückspiel!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLäuft bereits. Du führst 1:0. Noch....:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa na!Nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe ja nicht eine Chance. Wo soll denn ein Tor herkommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHm!weiss ich auch nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWieder nur eins null. Entweder ist heute nich dein Tag, oder ich werde doch stärkerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGanz klar du wirst stärker!!:p:pMerkts du das den nicht!:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenImmer gerneZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIn der Liga leider nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch das wird schon noch!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso war nett mit euch!Hol jetzt erstmal meine Frau vom Bahnhof ab!
Vielleicht bin ich später noch mal da.
Tschüss!
Und nicht vergessen ROFer! ---------Gewinnen!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso war nett mit euch!Hol jetzt erstmal meine Frau vom Bahnhof ab!
Vielleicht bin ich später noch mal da.
Tschüss!
Und nicht vergessen ROFer! ---------Gewinnen!!!!
Ich verschwinde auch gleich
Kommentar
-
Kommentar