Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWillkommen, ich bin auch absolut gegen die Bayern, bis auf die Champions League...
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd Braunschweig hat nur Unentschieden gespielt!
Morgen kann die Tabellenführung wieder nach Hause geholt werden!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWillkommen, ich bin auch absolut gegen die Bayern, bis auf die Champions League...
Ach der is ja jetzt Präsi
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenservus gelesen was drace mit mir gemacht hat
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenausgenommen wie eine weihnachtsgans. schade das es so hoch ausgefallen ist
aber latte
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenausgenommen wie eine weihnachtsgans. schade das es so hoch ausgefallen ist
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch würde auch gerne meine beiden Spiele machen, aber ich sehe Thul nie!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenes ist ja noch einbisschen zeit. ich habe ja selber die spiele bisschen spät online gestellt
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch würde auch gerne meine beiden Spiele machen, aber ich sehe Thul nie!
Der ist spätestens morgen früh on wenn er von der Turmuhr vor seinem Haus geweckt wirdsigpic
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen!Zitat von Burle Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen!
Ich muss dann weg!
Tschüss!
PS: Habe heute gegen den Tabellenführer gewonnen!:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd brocki muss auch noch Spiele machen, gegen meinen nächsten Gegner im Döner-Cup...
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend Patrice!
Ich muss dann weg!
Tschüss!
PS: Habe heute gegen den Tabellenführer gewonnen!:pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Painter Beitrag anzeigenHi patrice
Kommentar
-
Zitat von Burle Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
Kommentar