Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hätte die Freigabe von Buba, einen Wettkampf in Sachen Design zu veranstalten.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie meinst du das?
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigen0:4!!! Jaaaaa
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hätte die Freigabe von Buba, einen Wettkampf in Sachen Design zu veranstalten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrocki will neue Designs für die erste Seite. Und da hatte ich heute morgen den Einfall, wir veranstalten einen Wettkampf der Designer. Dotiert mit so 5- 10 Mios.
Tja, Heimschwäche würde ich sagen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBrocki will neue Designs für die erste Seite. Und da hatte ich heute morgen den Einfall, wir veranstalten einen Wettkampf der Designer. Dotiert mit so 5- 10 Mios.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kann aber nich designen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenFür so richtog geile Sachen reichen meine Kenntnisse nicht.
Bin erst mal wech, duschen und essen. Komme in ner halben Stunde wieder.
bis gleich
ich geh auch gleich essen
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenCoole idee aber 5-10 Mios. erstens wer soll das bezahlen 2. soviel hätt ich gern
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHast die Wahl: lernen oder sparen
lernen muss ich schon genug
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensparen
lernen muss ich schon genug
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwas willst du noch lernen??
zumindest versuchen :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmathe
zumindest versuchen :p :ugly:
entweder kann man mathe oder man kann es nicht
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenIch arbeite gerade an etwas anderem.. sagt mir mal bitte euer Lieblings-Fußballclub-Logo, also aber nicht von euerm Lieblingsclub sondern das was ihr richtig hübsch findet. Vom aussehen her oder so
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmathe lernen??
entweder kann man mathe oder man kann es nicht
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenWill mir keiner helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab doch geschrieben das ich gleich mal einem logo suchen werdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenja du ja aber ich mein ja auch die anderen. Schade
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenworum gehts?
Ich arbeite gerade an etwas anderem.. sagt mir mal bitte euer Lieblings-Fußballclub-Logo, also aber nicht von euerm Lieblingsclub sondern das was ihr richtig hübsch findet. Vom aussehen her oder so
Kommentar
-
Kommentar