Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das glaub ich wohl kaum!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund dann treffen wir uns in der 2. liga :p:p:p

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Quatsch! ich bin quasi nie hier, meistens bin ich da!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIss ja sonst keiner hier
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Aber nur so gehts. Der macht das schon richtigZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer Jogi holt auch jeden,der mal ein gutes Spiel macht
Kommentar
-
-
Na dann sieh mal zu!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

dann halt erst in der 1. liga :p
Ich warte auf dich!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Find ich auch!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber nur so gehts. Der macht das schon richtigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Lach mich weg,aber nich wenn einer mal ein paar gute Spiele gemacht hat.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAber nur so gehts. Der macht das schon richtig
Kommentar
-
-
2011 sehen wir uns...irgendwannn :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa dann sieh mal zu!
Ich warte auf dich!
Kommentar
-
-
Ahhhhhhhhhhhhh,daran hab ich gar nicht gedachtZitat von patrice Beitrag anzeigenQuatsch! ich bin quasi nie hier, meistens bin ich da!
Kommentar
-
-
Nacht mein FreundZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann mal weg für heute,
bis morgen mädels

Kommentar
-
-
Da bin ich mal gespannt!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2011 sehen wir uns...irgendwannn :ugly::ugly::ugly:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAhhhhhhhhhhhhh,daran hab ich gar nicht gedachtSiehst!Denkst halt auch nicht an alles!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMan kann die Jungs auch verheitzen
Ach! den Jungs sollen ja nur reitze gesetzt werden!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tschüss drace!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann mal weg für heute,
bis morgen mädels

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hoffen wir das mal.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNacht,die 19 Posts schafft ihr schon noch
nacht kalle
Kommentar
-
-
Machs gut Brain!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNacht,die 19 Posts schafft ihr schon noch

Gute nacht!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbin dann mal weg für heute,
bis morgen mädels

Tschuiii ihr zweiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNacht,die 19 Posts schafft ihr schon noch
Kommentar
-
-
Oh ne!Hab ich noch garnicht!Schau ich gleich mal nach!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpatrice haste bei uns im forum schon gesehen was wir tunier mäßig vorhaben??
da kannste dich auch eintragenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
mach das. wollte dich nur darauf hinweisen, damit du davon auch weißt.Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ne!Hab ich noch garnicht!Schau ich gleich mal nach!
Kommentar
-
-
Ja drüber gelesen hab ich schon!!Find ich auch ganz gut!!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach das. wollte dich nur darauf hinweisen, damit du davon auch weißt.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nabendZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenToll, jetzt fällt mein DVB-T aus...
Wie steht´s denn?
PS: Guten Abend!
PPS: Habe noch immer keinen TW und LM gefunden!
Kommentar
-
-
dann kannste dich ja auch eintragen, bei den tunierenZitat von patrice Beitrag anzeigenJa drüber gelesen hab ich schon!!Find ich auch ganz gut!!
Kommentar
-

Kommentar