Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBeim Lappi könnt ich immer kotzen,die schrott Doppelbelegung der Tasten
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBeim Lappi könnt ich immer kotzen,die schrott Doppelbelegung der TastenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendie vom lappi is wesentlich besser als die von unserem pc, da bekomm ich gar nix mehr getippt :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendie vom lappi is wesentlich besser als die von unserem pc, da bekomm ich gar nix mehr getippt :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBei meinem iss das a etwas defekt. Da kommen manchmal gnz dolle Sachen raus
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso wieder da ist schal´s und wurstfinger
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWie kann man so lange fre....
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEin Fröhliches Juhu!Ihr da!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann machs heile
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey patZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNa endlich,nabend PatriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenganz ehrlich, ich habe die nudeln genießen wollen.
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEin Fröhliches Juhu!Ihr da!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch probiers mal, hab aber wenig Hoffnung
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenganz ehrlich, ich habe die nudeln genießen wollen.
hi patriceR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa! alles fit bei euch!Ordentllich gewonnen heute??
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAhhhhh,das geht auch
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist ja keine pizza die man einfach in den mund schiebt und runter schluckt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend eure Hochwohlwuffligkeit
Eure sichimmerwiedersichwaseinfallenlassende Präsidentlichkeit:ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNudel kann man doch noch schneller essen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNudel kann man doch noch schneller essen
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa! alles fit bei euch!Ordentllich gewonnen heute??
3:0
muss jetzt noch beim 15., gegen den 17., beim 16. und gegen den 13.
kanonenfutter :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa 8:0,aber gegen den letztenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab 1:0 gewonnen und selbst??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHab heute auch mal 1:3 gewonnen. Gegen den 8.
Bei mir geht doch erst am 21 wieder los!Schmacht!!!!!!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar