Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch!
PS: Aber irgendwie fehlen mir in diesem Moment die Spiegelneuronen um mich auch zu freuen.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpatrice, welle hat euch die antwort vom stellvertreter gereicht??
Ja!
Du musst unbedingt mehr Verantwortung übernehmen!:p:p
Solche Reaktionen müssen von alleine kommen!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpatrice, welle hat euch die antwort vom stellvertreter gereicht??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenmercii und wie käufts bei dir??
bin grad auf dem tiefsten tiefpunkt angekommen...
bin weg leute,
tut mir echt leid...
bis morgen...
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa!
Du musst unbedingt mehr Verantwortung übernehmen!:p:p
Solche Reaktionen müssen von alleine kommen!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar hat sie das!Für mich ist nur wichtig was da jetzt mit Renta2000 ist!Misch mich aber ungerne in solche Geschichten ein!Wollte nur mal nach fragen!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheiße...
bin weg leute,
tut mir echt leid...
bis morgen...
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry, war aber gerade bei 5 sachen gleichzeitig im gange, sonst kommt sowas von mir wie ein pistolenschuss heraus
ich werde mich da auch nochmal schlau machenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenich geh Mal was essen...!bis späterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenscheiße...
bin weg leute,
tut mir echt leid...
bis morgen...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso hab mal beiden eine pn geschicktR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Hi Leute Sry dass ich hier rein platze aber macht mal bei der Umfrage mit http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250785 es geht darum welcher Clan der beste ist
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHi Leute Sry dass ich hier rein platze aber macht mal bei der Umfrage mit http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250785 es geht darum welcher Clan der beste ist
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHi Leute Sry dass ich hier rein platze aber macht mal bei der Umfrage mit http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=250785 es geht darum welcher Clan der beste istR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich find diese umfrage einfach schwachsinnig
Hat wohl jemand langeweile!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWeiss auch nicht was das soll!
Hat wohl jemand langeweile!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendavon gibt es einige. einer würde jetzt auch erstmal gesperrt, weil er ohne grund viele threads eröffnet hatR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHier ist jetzt auch nichts mehr los!
Kommentar
-
Nabend Männers. Na, habt ihr unsere Mitgliederliste mal gecheckt?
Meine Meinung:
Renata hab ich nun lange genug geschützt. Thul soll ihr ne letzte Frist setzen.
Sven habe ich schon mehrmals Ingame angeschrieben. Zuletzt keine Reaktion mehr.
Fridge will wohl auch nicht mehr. Hatte Probleme mit dem I-Net, aber die sollten vorbei sein.
Wer noch???
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab irgendwie das gefühl das nur wir beide on sind
Muss jetzt erstmal mit den Hunden raus!komme später nochmal wieder.
Bis dann King!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich geh mal gucken was es in der glotze gibtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich geh mal gucken was es in der glotze gibt
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Männers. Na, habt ihr unsere Mitgliederliste mal gecheckt?
Meine Meinung:
Renata hab ich nun lange genug geschützt. Thul soll ihr ne letzte Frist setzen.
Sven habe ich schon mehrmals Ingame angeschrieben. Zuletzt keine Reaktion mehr.
Fridge will wohl auch nicht mehr. Hatte Probleme mit dem I-Net, aber die sollten vorbei sein.
Wer noch???
Kommentar
Kommentar