Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch habe heute eine Verwarnung wegen Spam bekommen...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigeneh was :eek:
was ist den mit gomez los
kansst bieten wenn du möchtest
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch habe heute eine Verwarnung wegen Spam bekommen...
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa!Hier im Clan!Oder wo anders!
Hier kann man auch Verwarnungen wegen Spam kriegen...?:p
Ne, ich habe von Tekk eine bekommen, weil ich, nachdem in Fragen zum Spiel eine Frage beantwortet habe, eine weitere Antwort zitiert habe, und dem Verfasser gesagt habe, dass er allein wegen seines Benutzernamens gesperrt gehöre.
Das war der Anlass.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHier im Clan:ugly::ugly:
Hier kann man auch Verwarnungen wegen Spam kriegen...?:p
Ne, ich habe von Tekk eine bekommen, weil ich, nachdem in Fragen zum Spiel eine Frage beantwortet habe, eine weitere Antwort zitiert habe, und dem Verfasser gesagt habe, dass er allein wegen seines Benutzernamens gesperrt gehöre.
Das war der Anlass.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen"Fragen zum Spiel"R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh ha!da hab ich auch schon mal eine bekommen!war ähnlich wie bei dir!
Tekk meinte aber , er sei okay...
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, ist nicht weiter schlimm, aber der Name war wirklich zu eindeutig, zumindest für mich.
Tekk meinte aber , er sei okay...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenoh man!! gomez hat einen strafstoß über das tor gesemmelt
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDSC Arminia Bielefeld 09/Renata 2000
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWer ist das eigentlich????
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWer ist das eigentlich????
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensie ist schon länger nicht mehr hier gewesenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbayern - nürnberg 3:0R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDSC Arminia Bielefeld 09/Renata 2000
Sie war das letzte mal am 19.08.2010 online..:eek:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon länger ist gut!Seit dem ich hier bin hab ich noch nie was von ihn oder ihr gelesen!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSie war das letzte mal am 19.08.2010 online..:eek:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon länger ist gut!Seit dem ich hier bin hab ich noch nie was von ihn oder ihr gelesen!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchon länger ist gut!Seit dem ich hier bin hab ich noch nie was von ihn oder ihr gelesen!
Vielleicht ist sie nur im Forum inaktiv!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSie war das letzte mal am 19.08.2010 online..:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensie hat mich mal zu nem FS eingeladen bevor ich hier im clan war, aber hier im clan hab ich sie noch nie gesehen...
ich hatte auch mal mit ihr eine serie gehabt, aber dann war sie hier nicht mehr on
Kommentar
Kommentar