Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von wellenläufer Beitrag anzeigenund alonso baut ab, vielleicht kann webber ihn noch überholen, noch 3,5 runden, dann hat vettel das ding!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenVettel gewinnt das Rennen in Abu Dhabi und wird damit Formel-1-Weltmeister 2010!
bis gleich
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenVettel ist Weltmeister.... Wuhu. Hab mir wie immer das Rennen angeguckt. Super... und die ganzen Boxentypen usw. von ihm waren ja bei der Siegerehrung voll crazy
wir haben auch das rennen gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenIch habe es auch gesehen bin zwar in der 15 runde eingeschlafen aber ich habe es versucht ^^ (Guten Tag)
Kommentar
-
Zitat von Nicola111 Beitrag anzeigenIch habe es auch gesehen bin zwar in der 15 runde eingeschlafen aber ich habe es versucht ^^ (Guten Tag)
Hi!
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, war toll!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenso ich grüße euch und bin auch sofort wieder weg
ach und viel glück für die LS
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHi, dir auch viel Glück!sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenich bin so schadenfroh das sich alonsos team verpokert hat und ihn viel zu früh reingeholt hat. und vor petrov und kubica- Hut ab! das war richtig stark
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenJo euch allen auch.. wusstet ihr das der Clan "Die Suchtlappen" sich aufgelöst hat!? Ich interessiere mich zwar icht so für andere Clans aber das ist trotzdem heftig. Weil der "Besitzer" nicht mehr sich kümmern konnte und keiner von den anderen Mitgliedern bock hatte der Chef zu werden!? Voll krass ich wäre sofort Chef geworden
Naja, wenn keiner von denen wirklich Zeit und Lust dazu hat, kann ich das verstehen.
Ihr könnt ja versuchen, da ein paar Mitglieder abzuwerben...
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, bin ich auch
King? sag mal deine Taktik bittesigpic
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNein, habe ich noch nicht mitbekommen!
Naja, wenn keiner von denen wirklich Zeit und Lust dazu hat, kann ich das verstehen.
Immer schön die anderen machen lassensigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenhihi
Immer schön die anderen machen lassen
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNein, habe ich noch nicht mitbekommen!
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenTja... heute Abend hab ich das spannenste Spiel der ganzen Saison. Ich bin erster und Spiele gegen den 2. also ein richtiger Knüller. Das gute/schlechte an der Sache ist, wenn ich gewinne hab ich 7 Pkt. vorsprung zum 2., wenn ich verliere nur noch einen Pkt.
King? sag mal deine Taktik bitte
expermientiere doch mal selbst.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso ich bin nicht so der befürwörter für das abwerben.
wieso willste meine taktik wissen??
expermientiere doch mal selbst.sigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso ich bin nicht so der befürwörter für das abwerben.
Der Clan löst sich auf, da werden Leute "frei".
Und ein oder zwei von denen könnten doch zu uns kommen...
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenSorry. Ich dachte halt im Clan hilft man sich. Naja werde wohl nicht im Spiel der Spiele was austesten
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEs nützt sowieso nicht die Taktik von King zu nehmen, Du musst eine Taktik finden, die an dein Team und den jeweiligen Gegner angepasst ist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenGut ich hab euch ja verstanden. Kannst du mir wenigstens deine "NUR" sagen?
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenSorry. Ich dachte halt im Clan hilft man sich. Naja werde wohl nicht im Spiel der Spiele was austesten
wenn du es wirklich wissen willst, dann nimm die simu an.
alles andere 60/60/60/20
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWarum nicht?
Der Clan löst sich auf, da werden Leute "frei".
Und ein oder zwei von denen könnten doch zu uns kommen...
Kommentar
Kommentar