Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkein ding, morgen ist ja auch noch ein tag
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkein ding, morgen ist ja auch noch ein tag
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin dann auch mal wech. Macht nicht mehr so lange, Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin dann auch mal wech. Macht nicht mehr so lange, Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso, ich gehe auch mal ins bett.
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Morgen an alle ROfer!
Schönen Sonntag!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGuten Morgen lieber Patrice,wünsche wohl geruht zu habenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenguten morgen
Kommentar
-
-
hallo an alle gesten bin ich genau gekommen als alle abgehauen sind heute kommen also grad alle und ich bin schon seit vorgestern Meister heute endet die liga!hab den torschützenkönig die meisten Tore die wenigsten GT(grösste TD 63:12)meiste Punkte is klar un der zweite hat 9 Pkt.Rückstand!(ich 53P der zweite 41P!)war ne tolle saison und in den letzten drei tagen hab ich für über 4 mio eingekauft is eine tolle saison gewesen jetzt bin ich verbands!
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhallo an alle gesten bin ich genau gekommen als alle abgehauen sind heute kommen also grad alle und ich bin schon seit vorgestern Meister heute endet die liga!hab den torschützenkönig die meisten Tore die wenigsten GT(grösste TD 63:12)meiste Punkte is klar un der zweite hat 9 Pkt.Rückstand!(ich 53P der zweite 41P!)war ne tolle saison und in den letzten drei tagen hab ich für über 4 mio eingekauft is eine tolle saison gewesen jetzt bin ich verbands!
Nee, Spass. Mein herzlichsten Glückwunsch.
Leider muß ich jetzt weg. Bis heute abend, Leute. Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Glück in eurem Ligaspiel; ich werde es wohl nicht schaffen, vorher nochmal on zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhallo an alle gesten bin ich genau gekommen als alle abgehauen sind heute kommen also grad alle und ich bin schon seit vorgestern Meister heute endet die liga!hab den torschützenkönig die meisten Tore die wenigsten GT(grösste TD 63:12)meiste Punkte is klar un der zweite hat 9 Pkt.Rückstand!(ich 53P der zweite 41P!)war ne tolle saison und in den letzten drei tagen hab ich für über 4 mio eingekauft is eine tolle saison gewesen jetzt bin ich verbands!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendu hast aber keine 9pkt versprung sondern 12 (53-41=12!!!)
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
@thul...
komm mal in den thread vom 4. döner simu cup :p
Lass mich mal wach werden..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWar ja klar,das das ausgerechnet Dir auffällt!!!
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
@thul...
komm mal in den thread vom 4. döner simu cup :p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin drace..später!
Lass mich mal wach werden..
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhau mit dem kopf 3x gegen die wand, dann biste wach
Kommentar
-
Kommentar