Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ach, stimmt :eek::eek::eek:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen

,eher das 10.
Weil uns 2 haste vergessen
:p :ugly:
Kommentar
-
-
Hatte ich ihn dir nicht geschicktZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo den hab ich eben in nem Profil gesehen. Iss zu Klasse
Kommentar
-
-
-
mir haste ihn geschickt, du sackZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHatte ich ihn dir nicht geschickt

Kommentar
-
-
er ist höchsten en säckchenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenmir haste ihn geschickt, du sack

Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
jo, guck doch nachZitat von brocki35 Beitrag anzeigen

Ech jetzt?

ich war belang zufaul den zulöschen
Kommentar
-
-
Ohhh,lass ihn doch,habe meinen auch gelassen weil ich ihn geil findeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenjo, guck doch nach
ich war belang zufaul den zulöschen
Kommentar
-
-
so einen truck habe ich mal als sms bekommen, aber nicht mit gay sondern mit bierZitat von brocki35 Beitrag anzeigenOhhh,lass ihn doch,habe meinen auch gelassen weil ich ihn geil finde

Kommentar
-
-
Habe gar keins mehrZitat von christel1 Beitrag anzeigener ist höchsten en säckchen
Braucht kein Mensch
Kommentar
-
-
Gay find ich besserZitat von King Iceman Beitrag anzeigenso einen truck habe ich mal als sms bekommen, aber nicht mit gay sondern mit bier

Kommentar
-
-
ja genau aolange wir uns habenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe gar keins mehr
Braucht kein Mensch

gel zwilling
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Gröööööööööööhl,bin schon satt getrunkenZitat von King Iceman Beitrag anzeigenlöscht aber nicht den durst

Sauf schon seit heute morgen 11Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGröööööööööööhl,bin schon satt getrunken
Sauf schon seit heute morgen 11Uhr

musstest du nicht arbeiten??
Kommentar
-
-
achso, gleich nach feierabend, das feierabendbierchen geöffnet, so lässt es sich auch lebenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDoch bis 11

Kommentar
-
-
Ja manchmal schonZitat von King Iceman Beitrag anzeigenachso, gleich nach feierabend, das feierabendbierchen geöffnet, so lässt es sich auch leben

Bin aber ganz schön breit
Kommentar
-
-
und ich ganz schön nüchternZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa manchmal schon
Bin aber ganz schön breit
Kommentar
-
-
nacht kalle bis morgenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wech,n8t Eike und alle anderen!
Kommentar
-
-
bis morgen, brockiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wech,n8t Eike und alle anderen!
Kommentar
-
-
kann man nix machenZitat von King Iceman Beitrag anzeigender eine gegner von mir in der gruppe ist ein a****.
zweimal hat der ne einladung von mir abgelehnt
sorry,
bin nich in der stimmung zu schreiben
Kommentar
-

Kommentar