Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein extra: " seid gegrüsst" an eure HochwohlnordlichtigkeitZitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!
Kommentar
-
-
Guten Hunger und Mahlzeit!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich geh kurz essen,
bis gleich
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Es gibt auch noch Menschen, die sich Sorgen um die anderen machenZitat von DonClau Beitrag anzeigen
warum
sollte ich gekickt werden?
danke
Kommentar
-
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,hab mir halt gedanken gemachtZitat von DonClau Beitrag anzeigen
warum
sollte ich gekickt werden?
danke
Kommentar
-
-
Ich bin Beeindruckt!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin extra: " seid gegrüsst" an eure Hochwohlnordlichtigkeit

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hi und gwZitat von DonClau Beitrag anzeigenmeld mich dan mal zurrück
:ugly:
mit dem auftieg in die Regionalliga

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs gibt auch noch Menschen, die sich Sorgen um die anderen machenWir haben dich nämlich vermisst!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,hab mir halt gedanken gemacht
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
was soll das heissen??Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs gibt auch noch Menschen, die sich Sorgen um die anderen machen
ich hab doch im simus gegen (weiss net glaub) brocki gemacht und bin fast so gut wie er denkt ihr da hör ich auf??:ugly:
Kommentar
-
-
Ja! Zwei neue Leute komen morgen Nacht!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast dich dann verstärkt
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja, toll ne? Ich habe mir schon den ganzen Tag Gedanken gemacht, wie ich dich begrüßen werdeZitat von patrice Beitrag anzeigenIch bin Beeindruckt!

Kommentar
-
-
Cool,dann machen wir morgen gleich Simu,vielleicht gewinnst jaZitat von patrice Beitrag anzeigenJa! Zwei neue Leute komen morgen Nacht!

Kommentar
-
-
Wahnsinn!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, toll ne? Ich habe mir schon den ganzen Tag Gedanken gemacht, wie ich dich begrüßen werde

:p
:eek:!Jetzt muss ich erstmal was essen auf Schreck!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Such lieber 300+Zitat von DonClau Beitrag anzeigenSo wieder hier und gleich frag ich nach spielern TOll:ugly:
such AV und Iv über 230
Kommentar
-
-
Dann hab ich entlich eine Chance gegen dich!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenCool,dann machen wir morgen gleich Simu,vielleicht gewinnst ja

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hab nenn iv 210 auf dem tmZitat von DonClau Beitrag anzeigenSo wieder hier und gleich frag ich nach spielern TOll:ugly:
such AV und Iv über 230
Kommentar
-
-
Bin echt froh,dann bist nimmer so traurig,wenn ich dich gewinnen lasseZitat von patrice Beitrag anzeigenDann hab ich entlich eine Chance gegen dich!

Kommentar
-
-
Wenn du Glück hast,reicht dasZitat von DonClau Beitrag anzeigengeht auch
hab aber nur 4.4mio

Kommentar
-
-
ähäh mit Viel glückZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn du Glück hast,reicht das

preis?Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab nenn iv 210 auf dem tm
Kommentar
-
-
-
hg ist grad bei 4,1 wenn du glück hast und der typ mit dem spieler noch nicht verhandelt hat kannste ihn bekommenZitat von DonClau Beitrag anzeigenähäh mit Viel glück
preis?
Kommentar
-

Kommentar