Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
bislang einen 365er tw, deswegen wollte ich auch noch einen etwas stärkeren iv, um meinen verteidugung zustärken. mein angriff ist stark genugZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbekommst du denn neuzugänge?
2635 wäre für die 3. liga nich so viel
Kommentar
-
-
Stimmt!War ja in der Rückrunde ja nicht in Bestbesetzung!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas schaffst du auch, warst ja schon 3.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Eine starke Abwehr ist sehr gut!Gerade wenn man nicht das stärkste Team hat!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbislang einen 365er tw, deswegen wollte ich auch noch einen etwas stärkeren iv, um meinen verteidugung zustärken. mein angriff ist stark genugR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
bekommst,Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbislang einen 365er tw, deswegen wollte ich auch noch einen etwas stärkeren iv, um meinen verteidugung zustärken. mein angriff ist stark genug
dann ja zur neuen saison jetzt noch nen IV
der wechselt übrigens in der nacht zum 22.11. zu mir
siehste,Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!War ja in der Rückrunde ja nicht in Bestbesetzung!
das konnt ich mir noch behalten

Kommentar
-
-
hey brockiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin moin,Gw an alle Gewinner

danke, haste auch gewonnen?
Kommentar
-
-
Ja das haste dir gut gemekt!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbekommst,
siehste,
das konnt ich mir noch behalten

Klasse
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
es heißt ja, der angriff entscheidet spiele, die abwehrreihe die meisterschaft.Zitat von patrice Beitrag anzeigenEine starke Abwehr ist sehr gut!Gerade wenn man nicht das stärkste Team hat!
hiZitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin moin,Gw an alle Gewinner
okZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbekommst,
Kommentar
-
-
Ja aber nur FS,habe PauseZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey brocki

danke, haste auch gewonnen?
Kommentar
-
-
Guten Abend der Herr!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin moin,Gw an alle Gewinner
Hab leider nicht gewonnen

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Genau so ist es richtig!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenes heißt ja, der angriff entscheidet spiele, die abwehrreihe die meisterschaft.
hi
ok
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
glückwunsch :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa aber nur FS,habe Pause
FS hab ich auch 7:0 gewonnen

warste jetzt schon auf der stillen treppe? :pZitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend der Herr!

Kommentar
-
-
Schon wieder nicht????:eek::eek::eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend der Herr!

Aber absteigen kannst nicht oder doch
:eek::eek:
Kommentar
-
-
Habe nur 5:0 gewonnenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch :p

warste jetzt schon auf der stillen treppe? :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenglückwunsch :p

warste jetzt schon auf der stillen treppe? :p
Nein Absteigen kan ich nicht mehr!Und auf die Treppe geh ich nicht!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchon wieder nicht????:eek::eek::eek:
Aber absteigen kannst nicht oder doch
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ab auf die treppeZitat von patrice Beitrag anzeigenNein Absteigen kan ich nicht mehr!Und auf die Treppe geh ich nicht!

in .uk sitz ich da auch :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Nein,brauchst nich auf die Treppe Miiiiiien JungZitat von patrice Beitrag anzeigenNein Absteigen kan ich nicht mehr!Und auf die Treppe geh ich nicht!

Nimms einfach locker und nächste Saison greifst halt an
Kommentar
-
-
hey,Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmeld mich dan mal zurrück
:ugly:
mit dem auftieg in die Regionalliga

wo warst du? :eek::eek::eek:
glückwunsch
Kommentar
-
-
Gw,habe heute nach dir gefragt,dachte schon hast keinen Bock mehr:eek:Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmeld mich dan mal zurrück
:ugly:
mit dem auftieg in die Regionalliga

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey,
wo warst du? :eek::eek::eek:
glückwunsch

weiß ich net

danke
Kommentar
-
-
Hab deine PN gelesen. Ich swchreib dir gleich zurückZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNabend Pinkie
Kommentar
-
-
warumZitat von brocki35 Beitrag anzeigenGw,habe heute nach dir gefragt,dachte schon hast keinen Bock mehr:eek:
sollte ich gekickt werden?
danke
Kommentar
-
-
Aber wie ich dann Angreife!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein,brauchst nich auf die Treppe Miiiiiien Jung
Nimms einfach locker und nächste Saison greifst halt an
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-

Kommentar