kalle kannst mich jetzt einladen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu musst Kohle haben,kaufst mir die Karte für das SpielR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchwitzerdütsch
Ohhhh jaaaaaaaa bitte
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn du keine Karte mehr bekommst!trift man sich halt vorher oder nach dem Spiel!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenManche Lieder auf schweizerdeutsch sind eigentlich ganz cool muss ich ehrlich sagen..Gölää macht coole Musik..das ist n Bauarbeiter..
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSind die auf You Tube
Kommentar
-
acmilan1899
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhi patrice
dann zählt nur das 4:0 weil thul das heimrecht hatte, aber ihr könnt das ergebnis von 3:0 auch stehen lassen, dann ist das für die rückrunde schon mal vorgemerktZitat von thulnak Beitrag anzeigenHier regnet es jetzt auch ziemlich stark..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie is es draußen denn so?
Schon recht windig draussen!Bei uns sacht man es weht sich jetzt ein!das heisst der Orkan kommt erst heute Nacht!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi King!
Schon recht windig draussen!Bei uns sacht man es weht sich jetzt ein!das heisst der Orkan kommt erst heute Nacht!
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda biste aber dann im haus oder? :p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein,dann fühlen sie sich im Norden wohl
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenstellt er sich dann mitten auf die straße mit ausgebreiteten armen?
Kommentar
-
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
acmilan1899
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso
is ja nen ganz harter
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuten abend ihr Spammer
Kommentar
-
Zitat von acmilan1899 Beitrag anzeigenomg ! Nein loooooooooool :d
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenda biste aber dann im haus oder? :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst ne Bühnensau der Patrice
Kommentar
Kommentar