Ja,das ist manchmal Mist weil ich dann auch nicht aufhören kann zu lachen..
Als ich jetzt beim Doc war zum Krankschreiben und er mir gesagt hat das ich ne Angina habe,war das erste Wort was mir in den Sinn gekommen ist Vagin.. und ich so:What?!Ich hab ne Vagina? Und dann wars passiert..halb totgelacht im Arztzimmer..der dachte sich bestimmt:Wasn das fürn vollidiot!!
Solange du deine Zweikämpfe gewinnnst ist alles gut!Schau dir Pitriopa an!Naja schlechtes beispiel!Im moment kann der besser barfuss Zebras fangen aber keine Tore schiessen
Als ich jetzt beim Doc war zum Krankschreiben und er mir gesagt hat das ich ne Angina habe,war das erste Wort was mir in den Sinn gekommen ist Vagin.. und ich so:What?!Ich hab ne Vagina? Und dann wars passiert..halb totgelacht im Arztzimmer..der dachte sich bestimmt:Wasn das fürn vollidiot!!
kann ich mir gut vorstellen ist mir auch passiert, aber ich musste ohne grund lachen
Kommentar