Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hoffentlich machen die mal teil 4 fertigZitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa,bin Kaaaaaaaaaaaaaaaarl,finde die soooo geil

Kommentar
-
-
also er wiegt schon mehr als ichZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhätte er 15 kilo mehr, wäre er meine gewichtsklasse

Kommentar
-
-
Ist bestimmt in arbeitZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhoffentlich machen die mal teil 4 fertig
Kommentar
-
-
Was willst mit dem PlatzwartZitat von thulnak Beitrag anzeigenBrauche 6Mio,habe grad noch ne Zusage für nen 305er ST bekommen!

Kommentar
-
-
Er holt dich so oder so ein!Wasser wäre gut!Wenn du Schwimmen kannst hast du bessere Chancen!Schwimmen mag er nicht so!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich renn schon :eek::eek::eek:

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wie alt???Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBrauche 6Mio,habe grad noch ne Zusage für nen 305er ST bekommen!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
würde dir gerne helfen leider habe ich das geld immer noch nichtZitat von thulnak Beitrag anzeigenBrauche 6Mio,habe grad noch ne Zusage für nen 305er ST bekommen!

das will ich doch hoffen. die können doch nicht so mit dem dritten teil aufhörenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst bestimmt in arbeit
Kommentar
-
-
ich auch nichZitat von patrice Beitrag anzeigenEr holt dich so oder so ein!Wasser wäre gut!Wenn du Schwimmen kannst hast du bessere Chancen!Schwimmen mag er nicht so!

Kommentar
-
-
Ne das wird nichts!Aber Fotos kann ich mit bringen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBringst die mit nach K-lautern
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Der wird nicht reichen,der Sack hat ne gute TRuppeZitat von thulnak Beitrag anzeigengegen drace gewinnen!

Kommentar
-
-
30Zitat von patrice Beitrag anzeigenWie alt???
Nee nee,hab ja gesagt lass Dir Zeit!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwürde dir gerne helfen leider habe ich das geld immer noch nicht
Habe ja noch ein paar Tage Zeit..morgen ist der letzte Spieltag,kann ja bis zum Zweiten der neuen Saison einkaufen!
Kommentar
-
-
SchadeZitat von patrice Beitrag anzeigenNe das wird nichts!Aber Fotos kann ich mit bringen!
Kommentar
-
-
meine verteidiger haben noch mehr an stärkeZitat von thulnak Beitrag anzeigengegen drace gewinnen!

Kommentar
-
-
Gegen mich hat er keine Chance mehr nächste Saison..wenn er dann noch gewinnt ist´s Schiiiiiiiiiebung!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer wird nicht reichen,der Sack hat ne gute TRuppe

Kommentar
-
-
Ja mit deinen 4 Spielern AS 500 könntest ihn knacken,war echt ein schnäppchen,hätte ich auch gerne gehabt!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenGegen mich hat er keine Chance mehr nächste Saison..wenn er dann noch gewinnt ist´s Schiiiiiiiiiebung!!

Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa mit deinen 4 Spielern AS 500 könntest ihn knacken,war echt ein schnäppchen,hätte ich auch gerne gehabt!
Kommentar
-
-
meine verteidiger haben 405 und 375 und danke für das kompliment :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDer wird nicht reichen,der Sack hat ne gute TRuppe

Kommentar
-
-
Das sind doch schon beides Rentner!So ne lange Tour ist zu weit!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchadeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wie alt????Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine verteidiger haben 405 und 375 und danke für das kompliment :p

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja aber thul bekommt RM LM und 2 OM 500,das könnte schwer werden für dich:eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmeine verteidiger haben 405 und 375 und danke für das kompliment :p

Kommentar
-
-
Und wie gross bist du?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich wieg nur 62 kg

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Und die bekommt er einfach so???Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa aber thul bekommt RM LM und 2 OM 500,das könnte schwer werden für dich:eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schick sie mit LufthansaZitat von patrice Beitrag anzeigenDas sind doch schon beides Rentner!So ne lange Tour ist zu weit!
Kommentar
-

Kommentar