Zitat von patrice

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Doch Frauen und Kinder, die Hunde und die Katzen!Alle Verkaufen!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkann man nichts gegen machen   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

solange wie du die als haus- oder zuchttiere verkaust ist es legalZitat von patrice Beitrag anzeigenDoch Frauen und Kinder, die Hunde und die Katzen!Alle Verkaufen!   
 Kommentar
- 
- 

Sehr geil!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmal einen ossi witz
 http://www.youtube.com/watch?v=aoqORos_1WA   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Ja OK!Gut zu wissen!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensolange wie du die als haus- oder zuchttiere verkaust ist es legal R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

ich werde gleich off gehen und death race guckenZitat von patrice Beitrag anzeigenJa OK!Gut zu wissen! 
 Kommentar
- 
- 

Ne,bin krank..gibt nur Tee im Moment!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbis gleich

der holt sich bestimmt wieder bier     
 Kommentar
- 
- 

Na dann viel Spass dabei!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde gleich off gehen und death race gucken R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Sehr vernünftig thul!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,bin krank..gibt nur Tee im Moment!   R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

- 

Hey!Glückwunsch zum zweiten Platz!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch mal wieder da  
 Und Herzlich Willkommen! R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Hallo!Sei gegrüßt!Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHi Pinkie 
 Clanfremder!:ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

HiZitat von patrice Beitrag anzeigenHallo!Sei gegrüßt!
 Clanfremder!:ugly::ugly::ugly:
 bin aus der FBF
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin auch mal wieder da  willkommen zurückZitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,bin krank..gibt nur Tee im Moment! willkommen zurückZitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,bin krank..gibt nur Tee im Moment!  

@ patrice hallo 
 Kommentar
- 
- 

Drace hat gemeint, das alles entscheidente Tor fiel erst in der paarundachtzigsten MinuteZitat von patrice Beitrag anzeigenHey!Glückwunsch zum zweiten Platz!
 Und Herzlich Willkommen!      
 Kommentar
- 
- 

Ja weiss ich doch!Bist hier immer herzlich Willkommen!Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHi
 bin aus der FBFR.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Hi Hi!Na denn war es ein knapper Sieg für dich!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDrace hat gemeint, das alles entscheidente Tor fiel erst in der paarundachtzigsten Minute     R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Hehe da bin ich aber erleichtertZitat von patrice Beitrag anzeigenJa weiss ich doch!Bist hier immer herzlich Willkommen!  
 Kommentar
- 
- 

Hehe, iss schon witzig wie einig der Veranstalter iss.
 Hier spielt Hannover gegen Dortmund 0:4
 http://www.fussball.com/news-view-27...al-wuetet.html
 und hier 1:4
 http://www.forum.fussballcup.de/vbsoccer.php?do=bet&l=3

beides der gleiche Anbieter       
 Kommentar
- 
- 

ich habe angefangen, aber dann war es mir zu dummZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenWer Tippt den alles von euch hier im Forum ?
 Kommentar
- 
- 

Ich bei Gelegenheit Da Dortmund 4:0 gewonnen hat, krieg ich ausnahmsweise mal 3 PunkteZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenWer Tippt den alles von euch hier im Forum ?   . .
 Leider steht da ein anderes Ergebniss
 Kommentar
- 
- 

Habe dafür auch 3 Pkt. gekriegt habe 4:0 für Dortmund getipptZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bei Gelegenheit Da Dortmund 4:0 gewonnen hat, krieg ich ausnahmsweise mal 3 Punkte   . .
 Leider steht da ein anderes Ergebniss     
 Kommentar
- 
- 

So So!bist du!Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenHehe da bin ich aber erleichtert  R.I.P-R.O.F R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Also ich nicht!Kein Bock drauf!:eek:Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenWer Tippt den alles von euch hier im Forum ?R.I.P-R.O.F
 Kommentar
- 
- 

Ja warum denn nicht,bei uns ist leider fast nichts mehr losZitat von patrice Beitrag anzeigenSo So!bist du!   
 Kommentar
- 

Kommentar