Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sagt dir der Name Juddas was?Zitat von patrice Beitrag anzeigenKenn ich nicht!Wer ist das?
Kommentar
-
-
Nein das sagt mir nichts!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSagt dir der Name Juddas was?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNein das sagt mir nichts!
Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
Such ihn mal ingame...
Kommentar
-
-
Hab ihn gefunden!was ist den mit dem?Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
Such ihn mal ingame...R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich finde den TW schön..Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab ihn gefunden!was ist den mit dem?
Nein, ich bin stolz gegen ihn unentschieden gespielt zu haben, er hat eine AS von 6200+
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTOOOOoooooooor BVB!!!!!
72.Minute Barrios
Han:BVB 0:2
Sehr gut!
Kommentar
-
-
Ach so!Wenn seine AS so hoch ist!dann ist das schon ein Erfolg für dich!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch finde den TW schön..
Nein, ich bin stolz gegen ihn unentschieden gespielt zu haben, er hat eine AS von 6200+
Bist du schon mit meinen Arbeitskollegen zusammen gekommen?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Noch besser!!!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTOOooooooor BVB!!!
80.Minute Levandovski
Han:BVB 0:3
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schade!Hab dich schon zweimal gefragt!Und jedes mal hab ich keine Antwort bekommen!Hhm!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSehr gut!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nein, er kontaktiert mich nicht...Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!Wenn seine AS so hoch ist!dann ist das schon ein Erfolg für dich!
Bist du schon mit meinen Arbeitskollegen zusammen gekommen?
PS: Hab ich dir gestern auch schon gesagt, ist aber wahrscheinlich untergegangen!
Kommentar
-
-
Echt!Na dann hat er selbst schuld!Sorry hab ich gestern nicht mit bekommen!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNein, er kontaktiert mich nicht...
PS: Hab ich dir gestern auch schon gesagt, ist aber wahrscheinlich untergegangen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kein Problem...Zitat von patrice Beitrag anzeigenEcht!Na dann hat er selbst schuld!Sorry hab ich gestern nicht mit bekommen!
Kommentar
-
-
-
Ole, ole, hier kommt der BVBZitat von DonClau Beitrag anzeigenich bin dan auch mal wieder da
Viel >Glück inner Liga, Jungs

Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey leute
viel glück in der liga :p
bei mir gastiert mal wieder kanonenfutter

nabend ihr zweiZitat von DonClau Beitrag anzeigenich bin dan auch mal wieder da
Kommentar
-
-
nabend pinkieZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOle, ole, hier kommt der BVB