1:0 für pinkie :eek::eek::eek::eek::eek:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenÄnder doch mal Deinen Clankassen-Post vorne..Da kannst ja dann mal alle bekannten Termine für Turniere hinschreiben und vielleicht auf den Fred in unserem Forum verweisen?
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWenn wir grad vom Geld reden..King hätte nen Spezialsonderangebot für Dich..nur jetzt und heute!!
Weißenfeldt, Ansgar TW R 360 100 23
3Mio
Habe per PN nen Zuschlag für nen TW bekommen,und der Betrag fehlt mir noch..
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:0 für pinkie :eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmach ich, aber link zum thread in unserem forum darf ich nicht machen, gab ja schon mal ärger
ok,dann verkaufe ich mal meinen st gleich, damit ich die kohle zusammen hab
ok!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKannst ja einfach drunterschreiben:Genaue Liste im Forum. oder so..
ok!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:1 für pinkie in der 87. :eek::eek::eek::eek::eek:
ich bin dann mal essen,
bis gleich
Guten Hunger..bis gleich!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchiedlich friedlich 1:1
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,das war dann Wohl der Turniersieg für Dich!GW!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmm,muss erst noch Don weg kicken,der hat auch einen Punkt gegen dich geholt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenTermine für Tuniere
Ausrichter / Zeitraum / Turnierart / Name des Tuniers
SG SchuU 15.12.2010 - 21.12.2010 (RR) 1. Weihnachtstunier
Weitere Infos gibt es bei uns im Forum!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAh ja stimmt..der müsste ab heute Punktgleich mit Dir sein..
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen2:1 für pinkie in der 87. :eek::eek::eek::eek::eek:
ich bin dann mal essen,
bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenpasst das so??
Und die Liste kann man dann ja immer weiterführen!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJou,gut so!!
Und die Liste kann man dann ja immer weiterführen!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWürde Clan Ingame Turniere schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso hatte ich das auch gedacht
Damit du es auch eintragen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchreibe dazu noch,das jeder der ein Turnier macht die ne PN schickt
Damit du es auch eintragen kannst
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendeswegen habe ich das doch mit unserem forum hingeschrieben, damit mein postfach hier nicht voll wird
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenthul es wird immoment nicht, das ich dir den tw abkaufe, da keiner meiner käufer on ist
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJo,kein Problem..Habe ja noch 3 Spieltage Zeit bis zum Saisonende..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenok, aber ich versuche so schnell wie möglich einen der käufer zufinden.
Kommentar
-
Kommentar