Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigengegen den hatte ich in der hinrunde nur 1:0 gewonnen, das lag heut aber daran, dass es nach 7 minuten schon 2:0 standR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenTut das Nout?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn er jetzt noch das James Last Gedächtnishemd an hatte,dann war es Perfekt!
vielleicht hat er das ja :p :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu hast ja auch ne gute Mannschaft!
morgen gibts das endspiel um platz 2 gegen pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn er jetzt noch das James Last Gedächtnishemd an hatte,dann war es Perfekt!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhast mich heute eiskalt abgezogen bei meinem turnier
morgen gibts das endspiel um platz 2 gegen pinkieR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
falls wer zeit von euch hat, der meldet sich dann mal bitte hier an:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=742400
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenfalls wer zeit von euch hat, der meldet sich dann mal bitte hier an:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=742400
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendrace du hast dich ja immer noch nicht für die clansimuliga eingetragen
mach ich jetzt
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe da schon eins,wir sollten uns absprechen mit den Turnieren
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe da schon eins,wir sollten uns absprechen mit den TurnierenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe da schon eins,wir sollten uns absprechen mit den TurnierenZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas habe ich jetzt spontan gemacht, weil ich mir dort keins suchen wollte, aber damit du schon mal bescheit weißt zu weihnachten mache ich dann mein nächstes tunierZitat von patrice Beitrag anzeigenDas sollten wir tun!!Damit es nicht dauernt zu Missverständnissen kommt!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas sollten wir tun!!Damit es nicht dauernt zu Missverständnissen kommt!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenStimmt dann haben wir die Turniere auch ratz fatz voll und jeder hat seine einnahmen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde mal unter tuniere mein größeres projekt erstellenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSupi!Und dann kann jeder sein Tunier dort eintragen lassen!Und jemannd der eins machen will kann dort nachschauen ob es terminlich passen würde!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenunter welchem punkt is das turnier denn? :eek:
ich finds nich
es steht unter tuniere für roflerZuletzt geändert von King Iceman; 06.11.2010, 18:53.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, sollten wir vielleicht mal einen plan bei uns im forum machen, weil hier im forum kann es ja jeder sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennehm mal das:
es steht unter tuniere für rofler
die seite hat er beim 1. versuch nich richtig aufgebaut, da dachte ich, dass da nix steht :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab mich eingetragen
die seite hat er beim 1. versuch nich richtig aufgebaut, da dachte ich, dass da nix steht :eek:
Kommentar
-
Kommentar