Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Geht dochZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab ein wort ergänzt, dass ich vergessen hatte

Bin mal wech,bis später!
Kommentar
-
-
hehe :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenGeht doch
Bin mal wech,bis später!
ich wollt jetzt auch kurz "frühstücken", da gleich fürth spielt

bis später
Kommentar
-
-
so bin wieder da.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein dachte im Real Life
ne kalle, bei uns ist der spielplan etwas komisch, wir spielen erst nächste woche wieder
Kommentar
-
-
hey kingZitat von King Iceman Beitrag anzeigenso bin wieder da.
ne kalle, bei uns ist der spielplan etwas komisch, wir spielen erst nächste woche wieder
Kommentar
-
-
ich guck jetzt nebenbei wie fürth gegen duisburg gewinntZitat von King Iceman Beitrag anzeigenhey ho

Kommentar
-
-
mach dasZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich guck jetzt nebenbei wie fürth gegen duisburg gewinnt

Kommentar
-
-
-
ich weißZitat von King Iceman Beitrag anzeigenna sieht nicht ganz gut aus für fürth

guten hunger, bis gleich
Kommentar
-
-
-
werde aber erstmal off gehen aber ich komme später wieder on.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenschön
Kommentar
-
-
haste den heutigen tag bisher gut überstanden?Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey drace!
also bis bundesliga angefangen hat
Kommentar
-
-
Ja hab ordentlich im Garten gewühlt!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste den heutigen tag bisher gut überstanden?
also bis bundesliga angefangen hat
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Jaaaaaaaa!!!!!Der Chris ist da!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAchtung Knallköpfe
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
das is gut :pZitat von patrice Beitrag anzeigenJa hab ordentlich im Garten gewühlt!
haste mit den maulwürfen um die wette gegraben?
:ugly:
Kommentar
-
-

Kommentar