ihr könnt ja rüber kommen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
:pZitat von AFinne Beitrag anzeigenmisst rückzug

ich kenn dich besser als du denkst

ne,
ich unterstütz nich die konkurrenz
:p
ich bin dann mal weg,
ciao leute
Kommentar
-
-
mal gucken, solange wollte ich auch nicht mehr on bleibenZitat von AFinne Beitrag anzeigenihr könnt ja rüber kommen
Kommentar
-
-
ciaoZitat von dracethestar Beitrag anzeigen:p

ne,
ich bin dann mal weg,
ciao leute
Kommentar
-
-
ciaoZitat von dracethestar Beitrag anzeigen:p

ne,
ich bin dann mal weg,
ciao leute

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
MoinsenZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenMoin... noch keiner wach!? Dann raus aus den Betten sonst gibt's von mir einen Eimer mit kalten Wasser ins Gesicht

Kommentar
-
-
NöZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenHi... na alles klar

Bin mich am ärgern über die Spielberechnung,haben immer chancen ohne ende und mein gegenr 3-5 und ich verlier:mad:
Kommentar
-
-
Ach ja das problem kennen wir doch alle... hatte das gestern die 75 Minuten lang, aber dann das erlösende tor und die tabellenführung ausgebautZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNö
Bin mich am ärgern über die Spielberechnung,haben immer chancen ohne ende und mein gegenr 3-5 und ich verlier:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Ist nur komisch,umgekehrt ist mir das noch nie passiertZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenAch ja das problem kennen wir doch alle... hatte das gestern die 75 Minuten lang, aber dann das erlösende tor und die tabellenführung ausgebaut
:mad:
Kommentar
-
-
Tja... sag mal was ist eigentlich mit Sven los? Der ist seit Monaten nicht mehr hier was ist denn da los?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst nur komisch,umgekehrt ist mir das noch nie passiert
:mad:sigpic
Kommentar
-
-
kaZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenTja... sag mal was ist eigentlich mit Sven los? Der ist seit Monaten nicht mehr hier was ist denn da los?
Kommentar
-
-
Moin Patrice,hoffe der Herr hat gut geschlafenZitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Moin an alle ROFer!

Kommentar
-
-
Tach brocki!Geht so!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMoin Patrice,hoffe der Herr hat gut geschlafen

Wollte nur kurz mal Tach sagen und dann bin ich auch schon wieder weg!
Fahr jetzt gleich in den Baumarkt!Heue ist grosser Gartenherbstputz angesagt!Wünsche dir einen schönen Tag!
Vielleicht lesen wir uns heute ja noch!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hi und viel spassZitat von patrice Beitrag anzeigenTach brocki!Geht so!
Fahr jetzt gleich in den Baumarkt!Heue ist grosser Gartenherbstputz angesagt!Wünsche dir einen schönen Tag!
Vielleicht lesen wir uns heute ja noch!
Kommentar
-
-
bei mir gestern auch, ich hatte voll viele chancen, der fast keine, trotzdem nur 2:2Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNö
Bin mich am ärgern über die Spielberechnung,haben immer chancen ohne ende und mein gegenr 3-5 und ich verlier:mad:
Kommentar
-
-
Wollte auch noch was im Garten machen heut!Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach brocki!Geht so!
Vielleicht lesen wir uns heute ja noch!
Schaun mer mal
Kommentar
-
-
bei mir regnet esZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWollte auch noch was im Garten machen heut!
Schaun mer mal
Kommentar
-
-
Das geht schon die ganze Zeit so in der neuen LigaZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigenbei mir gestern auch, ich hatte voll viele chancen, der fast keine, trotzdem nur 2:2
Kommentar
-
-
ich kann mich nich beschweren,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas geht schon die ganze Zeit so in der neuen Liga

2 siege, 2 unentschieden aus 4 spielen und platz 3
platz 1+2 haben 12 pkt und platz 4 7...
Kommentar
-
-
3s 1u 4nZitat von fortuna-fan Beitrag anzeigenich kann mich nich beschweren,
2 siege, 2 unentschieden aus 4 spielen und platz 3 :d
platz 1+2 haben 12 pkt und platz 4 7...
Kommentar
-
-
nicht so gut wie ich, aber du packst des klassenerhalt 100proZitat von brocki35 Beitrag anzeigen3s 1u 4n
Kommentar
-
-
Ja klar,aber ich will aufsteigenZitat von Fortuna-Fan Beitrag anzeigennicht so gut wie ich, aber du packst des klassenerhalt 100pro

Hast AV oder IV abzugeben 250+
Kommentar
-

Kommentar