Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wir hätten Burger King gebaut,keine AutobahnZitat von patrice Beitrag anzeigenAH ha!Ja ich wäre Puffreiskanzler geworden und wäre mit Onkel Bence Döner essen gegangen!
Kommentar
-
-
Ja und brokie wär mein Auusenminister geworden mit der Botschaft gib das Hanf frei!!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNice!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja Schade!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigentja,
aber leider is nix draus geworden :p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Darf ich Sozialminister spielen???Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa und brokie wär mein Auusenminister geworden mit der Botschaft gib das Hanf frei!!
Kommentar
-
-
dann wärst du jetzt auch berühmt :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa Schade!
Kommentar
-
-
hahaZitat von patrice Beitrag anzeigenJa und brokie wär mein Auusenminister geworden mit der Botschaft gib das Hanf frei!!

brocki vertickt alles
Kommentar
-
-
Und wir hätten auch dafür gesorgt das das Schneckenschupsen und Pilze erschrecken aufhört!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir hätten Burger King gebaut,keine Autobahn
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Aber nur wenn du das Hanf für lau her gibstZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDarf ich Sozialminister spielen???
Kommentar
-
-
Immer doch, bin sowieso dafür, dass Arbeitslose kein ALG II mehr, sondern nur noch ein großes Tütchen Marihuana im Wert von 387 € bekommen...Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber nur wenn du das Hanf für lau her gibst
Kommentar
-
-
Dont drink and drive..Smoke and fly!!!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenAber nur wenn du das Hanf für lau her gibst

Kommentar
-
-
tzZitat von thulnak Beitrag anzeigenDont drink and drive..Smoke and fly!!!

das is nich viel besser :p
Kommentar
-
-
Aber wie!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDont drink and drive..Smoke and fly!!!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
So So!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenImmer doch, bin sowieso dafür, dass Arbeitslose kein ALG II mehr, sondern nur noch ein großes Tütchen Marihuana im Wert von 387 € bekommen...
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Looooool,dann arbeiten sie gar nix mehrZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenImmer doch, bin sowieso dafür, dass Arbeitslose kein ALG II mehr, sondern nur noch ein großes Tütchen Marihuana im Wert von 387 € bekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAber wie!
Ich kann´s nicht einschätzen, hab bisher weder gekifft noch getrunken...
Kommentar
-
-
Ja sags ihm nur dem süchtelZitat von dracethestar Beitrag anzeigentz

das is nich viel besser :p
Kommentar
-
-
glaub mir,Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch kann´s nicht einschätzen, hab bisher weder gekifft noch getrunken...
beides is nich gut

:ugly::ugly::ugly:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa sags ihm nur dem süchtel
Kommentar
-
-
Saufen ist schöner!!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch kann´s nicht einschätzen, hab bisher weder gekifft noch getrunken...
Kiffen macht gleichgültig...Antwort:Mir doch egal!!

Kommentar
-
-
also du kannst die menschen schön trinken, aber nicht schön kiffen.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch kann´s nicht einschätzen, hab bisher weder gekifft noch getrunken...

Kommentar
-
-
Genau!Seit doch alle voll drauf!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSaufen ist schöner!!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSaufen ist schöner!!

Danke für den Hinweis!
Gute Nacht an alle!
Danke für eure Antworten!
Kommentar
-
-
Schaui machs gut!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis!
Gute Nacht an alle!
Danke für eure Antworten!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ciaoZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis!
Gute Nacht an alle!
bis morgen
Kommentar
-
-
Hicks!:ugly::ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSaufen ist schöner!!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
N8 welle!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis!
Gute Nacht an alle!
Kommentar
-
-
Wusstest du das der Biss eines einzigen Pferdes,eine Hornisse töten kann???Zitat von patrice Beitrag anzeigenKennt ihr eigentlich das Pferd was in der Regenrinne sitzt und gerade einen Keks strickt????
Kommentar
-

Kommentar