Zitat von Mbokani
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch schau immer SF1 und SF2,mag die Werbung sehr
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNe, nehme ich auch auch nicht persönlich...
Du hast aber natürlich recht, erst begrüßt man sich.
Du musst ja hier auch schließlich die Werte deiner Generation vertreten und deiner Position als Ältester in der aktuellen Runde gerecht werden.
Das verstehe ich schon.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennichts außer das mein facebook acc fertig ist
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWillst Du damit sagen, Du hast bessere oder Du hast nicht genug Geld?
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigendu hast facebook??Ich auch wie heisst du??wer hat eig noch faceb.??und thulnak wie alt bist du??
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenKann mir einer sagen ob ich da links einfügen kann?Also bei facebook
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSo,bin wieder da..musste nur schnell das Kind baden! Was hab ich verpasst?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHast PN!
Was willst für den RM 21J?
Alt,alt,seeeeeeeehr alt!!!! 27!!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNanana,soll ich das jetzt persönlich nehmen
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Was willst für den RM 21J?
Muss ihn aber nicht unbedingt verkaufen, trainiere ihn lieber noch ein bisschen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWillst Du damit sagen, Du hast bessere oder Du hast nicht genug Geld?
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHast PN!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend!Na hier ist ja was los
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenwauuuu dann bin ich ja sau-alt!Mit 12 jahren is mein leben ja fast vorbei...!!!
Deswegen bekommen wir immer eins auf die Mütze wenn wir schlimme sachen schreiben
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry leute musste laptop 2 mal neustarten und war auch noch einen döner kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu bist der jüngste im Clan
Deswegen bekommen wir immer eins auf die Mütze wenn wir schlimme sachen schreiben
Ich glaube, die im UFC schreiben schlimmere Sachen und sind größtenteils unter 14.:ugly:
Hat wohl heutzutage nichts mehr mit dem Alter zutun!
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnbedingt!
Naja, über 30 Mio. sollten es schon sein.
Muss ihn aber nicht unbedingt verkaufen, trainiere ihn lieber noch ein bisschen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNö
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenwauuuu dann bin ich ja sau-alt!Mit 12 jahren is mein leben ja fast vorbei...!!!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend!Na hier ist ja was losZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnbedingt!
Naja, über 30 Mio. sollten es schon sein.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe dich geaddet
morgen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe dich geaddet
morgen :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensry leute musste laptop 2 mal neustarten und war auch noch einen döner kaufen
Kommentar
-
-
dies ist eine warnung
wenn ihr weiter schreibt wird die bombe explodieren
und ciao
weiter gehts hier
mfg alex
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=S4pu1qXTTmU
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch glaube, die im UFC schreiben schlimmere Sachen und sind größtenteils unter 14.:ugly:
Hat wohl heutzutage nichts mehr mit dem Alter zutun!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu bist der jüngste im Clan
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHast du mal mit deinen Hausarzt gesprochen, über die Preise deiner Spieler
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Hallo!Hab gehoft das du da bist!Mein Kollege interessiert sich für den DM 475, 29!Was willste den dafür haben?
Kommentar
-
Kommentar