Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenund wie kann ich jett meinen Fcup Acc mit facebookverlinken????
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin moin!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch habe für alles ein PW
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIn deinem Profil ingame steht was unten rechts
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenheyho
nabend zusammen
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenauf scwiitzer dütsch hoi hoi...!!Zürich fan??Basel??Und hut ab bayern und gomez!!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas habe ich nur für die unwichtigen sachen
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenUnd Liga??Wie läufts??
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa für Mails F Cup WKW und mein Girokonto
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenstimmt bei mir fast
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhuhu king!
young boys bern!!!!
Der FCB hat schön geluust...!!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJe höher du kommst,umso ausgeglichener die Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenunten rechts in meinem profil steht acc löschen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNe im oberen Teil,Profil<Info< unter Tropfäenraum
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenum was gehts denn??Hab übrigens wieder freie verfügung über mein eigen!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenDas heisst du bist...??
Ne Spaß,bin 7ter nach 7 Spielen und habe 10 Punkte,3 Siege 3 Niederlagen und ein 1:1 Tordifferenz +8
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenum was gehts denn??Hab übrigens wieder freie verfügung über mein eigen!!!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch bin männlich und 43 Jahre alt
Ne Spaß,bin 7ter nach 7 Spielen und habe 10 Punkte,3 Siege 3 Niederlagen und ein 1:1 Tordifferenz +8
PS!:männlich glaub ich und 12...!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenÜber was?
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenich sag nur das ich den Lapi der Mam nich mehr brauch...!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhab 12 Spiele 29 Pkt.bin erster TD 26(34:8 meiste Tore wenigste GT!)9g 2u und 1v!Läuft gut...Bei dir is ja auch noch alles offen!
PS!:männlich glaub ich und 12...!!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenGlückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenNaja ich bin froh wenn ich die Liga halten kann
Kommentar
-
Kommentar