Wo ist den hier der Rest vom Schutzenfest???
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hehe die kommen gleich bestimmtZitat von patrice Beitrag anzeigenWo ist den hier der Rest vom Schutzenfest???
Kommentar
-
-
Hey Chris:ugly:Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhehe die kommen gleich bestimmtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenserswow,Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenhey

wer alles kommt, wenn man mal kurz essen is
Kommentar
-
-
Ja!Da staunste was!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwow,

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja fas mysteriös...!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwow,

Kommentar
-
-
-
-
Gerade zu Unheimlich!UHhhhhhhhh:ugly::ugly::ugly::eek::eek:: eek:Zitat von Mbokani Beitrag anzeigenja fas mysteriös...!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ja ganz ok so weit!Viel Stress im moment!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwie war dein tag so? :pR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
solange du noch spaß hast, is alles gutZitat von patrice Beitrag anzeigenJa ganz ok so weit!Viel Stress im moment!

Kommentar
-
-
Ich hab im dem Preissegment nur einen IV 445, 30...Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen3Mio Raten und für 30 Mio gibst ja nur einen her,oder 2 Clanintern
Kommentar
-
-
Ja den hab ich auf jeden Fall!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensolange du noch spaß hast, is alles gut

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmal ne frage an die uk spieler.
steht bei euch auch der mist wei
League_4_Name??????
Ja, finde das ganz gut.
Das heißt nämlich, dass sie auf dem Weg sind, ein 8-Ligen-System zu installieren.
Sie werden sicherlich auch bald wieder die entsprechenden Namen und Bezeichnungen einführen...
Kommentar
-
-
-
2:0 nach verlängerungZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenUnd, wie ist sie ausgegangen?
doppelschlag in der 109. und 110. von zellweger

Kommentar
-
-
meinst du?Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, finde das ganz gut.
Das heißt nämlich, dass sie auf dem Weg sind, ein 8-Ligen-System zu installieren.
Sie werden sicherlich auch bald wieder die entsprechenden Namen und Bezeichnungen einführen...
Kommentar
-
-
wie viele ligen gibts denn zurzeit bei .uk?Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenJa, finde das ganz gut.
Kommentar
-
-
sagen wir es so es war nich grad positiv aber meine Spieler haben kein Trainig und so hinter sich bin nich mehr so viel on...!!Werd ich ändern!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwas war heut los im FS? :p

aber geh jetzt was essen...!!
Kommentar
-

Kommentar