Zitat von Wellenläufer
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas leider etwas wenig...
Hast Du nichts zum Tauschen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, bin auch mal wieder hierR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend!Zusammen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach zusammen
Und Tschüss Zusammen,Papa muss geldverdienen jetzt!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNabend Ihr zwei Beiden!
Und Tschüss Zusammen,Papa muss geldverdienen jetzt!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas wieviel?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTschüss und viel Spass bei der Arbeit!
Verpasse Stromberg deswegen heute..habe es mir aber aufgenommen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengib mal 5-900 ein und 16-31 und mach den haken bei spieler aus .... raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne nichts
Schade...
Ich meine, ich kann ihn dir auch so für 10 Mio. verkaufen und wenn Du 1. Bundesliga spielst, zahlst Du mir 15 Mio. zurück...
Wäre das nicht eine gute Idee...
PS: Du solltest es nicht als Schulden betrachten, ich nenne kein festes Datum für das Zurückzahlen, sonder Du zahlst, wenn du genug hast!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBB Thul. Oh Mann, du musst ja einen Haufen Kohle verdienen, bei so vielen Nachtschichten
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk!War eine blöde Fragestellung!Wie haste gespielt??
Saisonpause Habe die Klasse halten können
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSchade...
Ich meine, ich kann ihn dir auch so für 10 Mio. verkaufen und wenn Du 1. Bundesliga spielst, zahlst Du mir 15 Mio. zurück...
Wäre das nicht eine gute Idee...
PS: Du solltest es nicht als Schulden betrachten, ich nenne kein festes Datum für das Zurückzahlen, sonder Du zahlst, wenn du genug hast!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Crazy!Alles klar!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSaisonpause Habe die Klasse halten könnenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenklar außer Liaspiel... naja diese lausige Simulation von Gamed ist ja bald nicht mehr zu ertragen:mad::mad::mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das ist doch das was du erreichen wolltest oder?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSo,jetzt muss ich wirklich los!
Tschüss Zusammen..Alle Stromberg auf Pro7 heute Abend schauen!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Bin zufrieden. Mehr wollte ich nicht und für mehr wirds auch kommende Saison nicht reichen, nehme ich mal an. Muß dringend Spieler kaufen, Aber wovon??
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Bin zufrieden. Mehr wollte ich nicht und für mehr wirds auch kommende Saison nicht reichen, nehme ich mal an. Muß dringend Spieler kaufen, Aber wovon??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Bin zufrieden. Mehr wollte ich nicht und für mehr wirds auch kommende Saison nicht reichen, nehme ich mal an. Muß dringend Spieler kaufen, Aber wovon??
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd Tschüss
Hast Du vielleicht Interesse?
RM 480, 25
AV 470, 27
RM 480, 29
LM 465, 28
LM 455, 27
Die haben bei mir alle ausgedient...
Kommentar