Nabend. Wie war euer Tag?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigengut und bei dir?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBestens. Nur ein wenig müde um die Augen
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwir sind wieder da wo wir hingehören an der spitze
Ich habs grade gelesen
Heya BvB
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNabend Patrice, eure FrischluftigkeitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa da komm ich gerade her!Aus der frischen Luft!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHähä, hab ich mir gedacht. Wuff, wuff, was?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habs geahnt: Patrice der Kinderschreck :eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenuh,
es wird ja voller :p
hey ihr beidenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo du einer!
du böser :p :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich lese, dass du kinder erschreckst? :eek::eek::eek:
du böser :p :ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas is nich nett
mach ich aber auch :p:p:p
Nabend Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenEh das macht mich richtig Sauer!was hat er sich nur dabei gedacht!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenFalls der Wellenläufer noch hier ist!
Schönen Dank für den netten Preisverfall!Schreib der doch einfach in meinen Verkaufstread die Summe bekommst du nie für den!
SUPER ich bin begeistert:mad::mad::mad::mad:Ich denke ROFer halten zusammen!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIhr könnt die ruhig erschrecken..gut so!!Habe vorhin fast einen Herzinfarkt bekommen!!!!!Da hats an der Tür geklingelt,ich mach auf,da stehen so zwei kleine Scheisser in Werwolfkostümen..Ich hab mich sooooooo erschreckt,hatte da grad Blair Witch Project geschaut!!!MANMANMAN!!
Nabend Zusammen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenUnschöne Sache. Schreib ihm bitte eine PN.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIhr könnt die ruhig erschrecken..gut so!!Habe vorhin fast einen Herzinfarkt bekommen!!!!!Da hats an der Tür geklingelt,ich mach auf,da stehen so zwei kleine Scheisser in Werwolfkostümen..Ich hab mich sooooooo erschreckt,hatte da grad Blair Witch Project geschaut!!!MANMANMAN!!
Nabend Zusammen!
erst erschreckt und noch vom fernseher weg geholt :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigen
Wollte ihnen erst zwei Dosen Bier mitgeben,aber das behalte ich lieber selbst!:ugly::ugly:
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhahahahaha
erst erschreckt und noch vom fernseher weg geholt :p:p
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDas ist wirklich nicht die feine Art,da gebe ich Dir Recht!
Und wenn man sich denn TM so anguckt wären vielleicht doch noch 100 Mio drin gewesen!Mit so einen Satz nartürlich nicht mehr!Grrrrrrrrrrr.:mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHabe ihnen dann zwei alte Bananen in ihre Tüten geworfen weil ich keine Süssigkeiten zu Hause habe!
Wollte ihnen erst zwei Dosen Bier mitgeben,aber das behalte ich lieber selbst!:ugly::ugly:
Hab Pause im TV gedrückt..Der Schreck war das Schlimme an der Sache,bin fast gestorben!!
schön, dass du noch lebst
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlar er ist schon alt!AV 505 31 Jahre alt!Aber es gib halt wenige die so stark sind!
Und wenn man sich denn TM so anguckt wären vielleicht doch noch 100 Mio drin gewesen!Mit so einen Satz nartürlich nicht mehr!Grrrrrrrrrrr.:mad:
Kommentar
Kommentar