Zitat von CrazyPalu

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Achso... der kostet Geld? Scheiß abzockeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenpersonalausweis, der ist ab morgen als chipkartesigpic
 Kommentar
- 
- 

Habe eigentlich ne höhere Niederlage erwartet..war der Tabellenzweite!Hat 1000KS mehr als ich!Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenKopf hoch!   

Gratuliere chris!!!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenUnd der Meister der Regionalliga Staffel: 609
 heißt

Guardia SC   
 Kommentar
- 
- 

ne der perso, beim spieler muss du chris fragenZitat von DonClau Beitrag anzeigender spieler 
 Kommentar
- 
- 

Achso na dannZitat von thulnak Beitrag anzeigenHabe eigentlich ne höhere Niederlage erwartet..war der Tabellenzweite!Hat 1000KS mehr als ich!  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

auf dem tm kosten sie bis 4 mio wenn ich mich nicht verguckt habeZitat von DonClau Beitrag anzeigender spieler  
 Kommentar
- 
- 

meinst du die?Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenChris? sag mir nochmal deine geile Smileyseite... dann können wir uns vorspammen bis zum 30.000    
 Kommentar
- 
- 

so viel hab ich netZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenauf dem tm kosten sie bis 4 mio wenn ich mich nicht verguckt habe  
 Kommentar
- 
- 

mindest gebot habe ich für 1,8 mio angesetztZitat von DonClau Beitrag anzeigenso viel hab ich net  
 Kommentar
- 
- 

jo... wie bekomm ich die smileys hier hin?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensigpic
 Kommentar
- 
- 

hab grade mall 400.000Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmindest gebot habe ich für 1,8 mio angesetzt  
 Kommentar
- 
- 

aber da gibts nur 15 oder so... kennste eine mit ganz vielen?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenauf den smilie klicken gedrückt halten und hier über antworten reinziehen sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

ja muss ich mal suchenZitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenaber da gibts nur 15 oder so... kennste eine mit ganz vielen?
 noch ein paar 
 Kommentar
- 
- 

hab noch ein gebot von 920.000 fürn tw der 26 ist und 215 hatZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenna wär ein bisl wenig  
 Kommentar
- 

Kommentar