Zitat von Realraccoon
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Bringt das Stadiondach eigentlich was bei schlechtem Wetter??Mein Stadion ist NIIIIIIIE!!!auch nur annähernd ausgelastet,weil bei mir IMMER sch==ss Wetter ist!!
Hallo und herzlich willkommen im Mediatainment Arena-Stadion des Gastgebers FC Wetzikon. Obwohl es sie fast von den Bänken weht, haben sich 37040 Zuschauer eingefunden und wollen sich das Spiel FC Wetzikon gegen Fortuna Düsseldorf 95 e.V. nicht entgehen lassen.
(öA momentan 100%)
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo King!Alles gut bei dir?
das essen war vorhin noch nicht fertig
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, muss jetzt erstmal essen, damit mein hunger weg geht.
das essen war vorhin noch nicht fertig
Ne,guten Hunger!!!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja, muss jetzt erstmal essen, damit mein hunger weg geht.
das essen war vorhin noch nicht fertigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch glaube nicht das es was bringt!Ich habe erst die zweite Stufe!Konnte nicht feststellen das dadurch mehr Zuschauer kommen!
Dann muss ich halt mal auf besseres Wetter hoffen!
Find es nur doof das das Stadion eigentlich NIE ausgelastet ist..Man hat ja so gut wie immer 5000-10000 freie Plätze!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWillkommen zurück!!Gut gespeist?
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjupp, hat gut geschmeckt. ich habe danach auch schnell noch hausaufgaben gemacht
Warte jetzt noch auf meine bestellte Pizza!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDann ist ja gut!!
Warte jetzt noch auf meine bestellte Pizza!
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendann lass sie dir schmecken wenn die da ist, ich werde noch ein paar kekse futtern
Guten Hunger bei deinen Keksen!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJup,werde ich!
Guten Hunger bei deinen Keksen!
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend an alle rofler
und gw an unserer bvb-ler
Kommentar
Kommentar