Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,denke es auch,habe in 2Tagen 47.800!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin jetzt erstmal weg!Wir lesen uns bestimmt heut noch thul.
Bis dann!
Tschauiiiii!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigendas ist doch schon mal nicht schlecht!Ich hab 52800.da liegen wir garnicht so weit auseinander!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,denke es auch,habe in 2Tagen 47.800!
hähä 28,800
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhähä 28,800
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenBau es aus..bringt gut Kohle rein wenn es grösser ist!
was hast du fürne AS?
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenmach ich ja in 2tagen gehts weiter...
was hast du fürne AS?
AS=2855
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhallo zusammen
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhab nur 2360 hoffe ich kann dem ersten einen pkt glauen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu king!Na ausgeschlafen?
Ja,sollte reichen für die OL!
ich habe eine AS von knapp 2400 und bin in der rl
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin schon länger wach
ich habe eine AS von knapp 2400 und bin in der rl
Für die RL reicht das dann aber grad fürs Mittelfeld..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,bin auch mit 2500 oder so aus der OL aufgestiegen..
Für die RL reicht das dann aber grad fürs Mittelfeld..
heute ist bei mir der letzte spieltag und werde zwischen dem 6. und 9. platz laden
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHuhu king!Na ausgeschlafen?
Ja,sollte reichen für die OL!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenalso meine as ist 2455 und ich habe mir nur einen neuen geholt.
heute ist bei mir der letzte spieltag und werde zwischen dem 6. und 9. platz laden
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhähä bin 2ter
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWerde meine RL-Saison auf nem ähnlichen Tabellenplatz beenden..nächste Saison kommt noch nen 270er AV.
Dann sieh mal zu das Du erster wirst mit deinen neuen Spielern..
der hat alles gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigen9pkt rückstand
der hat alles gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenWerde meine RL-Saison auf nem ähnlichen Tabellenplatz beenden..nächste Saison kommt noch nen 270er AV.
Dann sieh mal zu das Du erster wirst mit deinen neuen Spielern..
ich habe das mit deinem tw gelesen interesse hätte ich, aber keine kohle.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwenn ich erstmal 1 oder 2 saisons noch in der rl bin ist in ordnung, hauptsache nicht absteigen.
ich habe das mit deinem tw gelesen interesse hätte ich, aber keine kohle.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenKann ihn Dir auch gerne zurückhalten..Gebe ihn eh lieber im Clan ab!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas kann dann aber erstmal dauern bis ich wieder genug geld hab.
Kommentar
-
-
winfe
-
Zitat von winfe Beitrag anzeigenServus!!WO ist eure Hompage?Will was machen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNaja,ist ja eigentlich auch egal..hauptsache du steigst auf..
Kommentar
-
-
http://b95designes.de.tl/Home.htm <<< klick<<<< Hört hin Happy Halloween (NEU IM HALLOWEEN-STYLE)
Kommentar
-
Kommentar