Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
http://www.youtube.com/watch?v=20lT05Ph0SIZitat von dracethestar Beitrag anzeigencool :ugly:
schenkste mir die?
Kommentar
-
-
dauert doch noch ne stunde :eek::eek::eek:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHabs gemerkt!!

Happy Halloween!!xD
schadeZitat von thulnak Beitrag anzeigenNe,die brauch ich selber!!

Kommentar
-
-
Dieses Video enthält Content von Gold1TV und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.Zitat von thulnak Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Muhaha..in der Schweiz kann ich es sehen!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenDieses Video enthält Content von Gold1TV und UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.

Kommentar
-
-
Denkt daran die Uhren heute Nacht umzustellen!!!!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendauert doch noch ne stunde :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
hockst du grade in der schweiz?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMuhaha..in der Schweiz kann ich es sehen!!

:ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMuhaha..in der Schweiz kann ich es sehen!!

ne,Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDenkt daran die Uhren heute Nacht umzustellen!!!!!
mach ich morgen

Kommentar
-
-
JA!!So wie jeden Tag!!:ugly:Zitat von DonClau Beitrag anzeigenhockst du grade in der schweiz?
:ugly::eek:
:p
MAche es bevor ich pennen gehe,dann wache ich gleich mit der richtigen Zeit auf morgen!!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen

ne,
mach ich morgen

Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJA!!So wie jeden Tag!!:ugly:
MAche es bevor ich pennen gehe,dann wache ich gleich mit der richtigen Zeit auf morgen!!

wird heut schonn wieder die uhr umgestellet?
Kommentar
-
-
Jup,eine Std zurück glaube ich..Zitat von DonClau Beitrag anzeigen

wird heut schonn wieder die uhr umgestellet?
Kommentar
-
-
wäre ja mal ne ausrede zu spät zur arbeit zu kommenZitat von thulnak Beitrag anzeigenJup,eine Std zurück glaube ich..
Kommentar
-
-
mach ich morgen im laufe des tages :pZitat von thulnak Beitrag anzeigenJA!!So wie jeden Tag!!:ugly:
hehe

MAche es bevor ich pennen gehe,dann wache ich gleich mit der richtigen Zeit auf morgen!!
Kommentar
-
-
Hehe,ja!Hätte heute eigentlich arbeiten müssen von 20.00-05.00Uhr..und mit der Zeitumstellung wärs noch ne Std mehr gewesen..dann stellst von 03.00 auf 02.00 um..voll deprimierend!!Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwäre ja mal ne ausrede zu spät zur arbeit zu kommen

Kommentar
-
-
jupp eine std zurückZitat von thulnak Beitrag anzeigenJup,eine Std zurück glaube ich..
bringt doch nichts, weil du eine std länger schlafen kannst.Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwäre ja mal ne ausrede zu spät zur arbeit zu kommen

Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHehe,ja!Hätte heute eigentlich arbeiten müssen von 20.00-05.00Uhr..und mit der Zeitumstellung wärs noch ne Std mehr gewesen..dann stellst von 03.00 auf 02.00 um..voll deprimierend!!

Steigste eig auf??
Kommentar
-
-
Im Handy hab ichs jetzt grad gemacht!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach ich morgen im laufe des tages :p
Kommentar
-
-
das mach ich schon morgen frühZitat von thulnak Beitrag anzeigenIm Handy hab ichs jetzt grad gemacht!

Kommentar
-
-
Haha,wetten nicht?Du kommst am Montag bestimmt zu spät in die Schule!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendas mach ich schon morgen früh

Kommentar
-
-
doch zufrüh oder??Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha,wetten nicht?Du kommst am Montag bestimmt zu spät in die Schule!

:ugly:
Kommentar
-
-
montag is leider feiertag :pZitat von thulnak Beitrag anzeigenHaha,wetten nicht?Du kommst am Montag bestimmt zu spät in die Schule!

da geh ich gar nich inne schule

Kommentar
-
-
Ach KP,bin noch nie klar gekommen mit der Zeitumstellung!Zitat von DonClau Beitrag anzeigendoch zufrüh oder??
:ugly:

Ahaaaaa,wusst ich gar nit!Na dann halt Dienstag!:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmontag is leider feiertag :p
da geh ich gar nich inne schule

Kommentar
-
-
steigste noch auf oder net?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAch KP,bin noch nie klar gekommen mit der Zeitumstellung!

Ahaaaaa,wusst ich gar nit!Na dann halt Dienstag!:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenAch KP,bin noch nie klar gekommen mit der Zeitumstellung!

Ahaaaaa,wusst ich gar nit!Na dann halt Dienstag!:ugly:
tja,
dann schon eher :p
Kommentar
-
-
Nee nee,hab mich auf ne Ehrenrunde in der RL eingestellt!Zitat von DonClau Beitrag anzeigensteigste noch auf oder net?
Kommentar
-
-
vllt. treffen wir uns jaZitat von thulnak Beitrag anzeigenNee nee,hab mich auf ne Ehrenrunde in der RL eingestellt!

wann endet bei dir die liga fertig
Kommentar
-
-
911 :d:dZitat von donclau Beitrag anzeigenvllt. Treffen wir uns ja:d
wann endet bei dir die liga fertig
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbei mir - 15.11.2010 glaub das wir nix
KAnn man nicht wissen..glaub seit dem Update hat man bis 10Tage Sommerpuase..
Kommentar
-

Kommentar