Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ach ne las mal!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch würde ihn nehmen,aber ich zahle ihn in Raten

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Nee,Du nicht!Sonst wird Deine Freundin noch eifersüchtig!:p:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich will auch eins

Kommentar
-
-
Du bekommst ein getragene Unterhose von ihm!kannste dir dann übers Bett hängen.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich will auch eins

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wenn der so gutaussehend iss wie Patrice,dann hat Drace keine Freundin mehrZitat von thulnak Beitrag anzeigenNee,Du nicht!Sonst wird Deine Freundin noch eifersüchtig!:p:p
Kommentar
-
-
Die ist doch bestimmt eh nur imaginär!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn der so gutaussehend iss wie Patrice,dann hat Drace keine Freundin mehr

Kommentar
-
-
nur wenns nen nacktfoto is :ugly::ugly::ugly:Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNee,Du nicht!Sonst wird Deine Freundin noch eifersüchtig!:p:p
geilZitat von patrice Beitrag anzeigenDu bekommst ein getragene Unterhose von ihm!kannste dir dann übers Bett hängen.

die zieh ich noch an
Kommentar
-
-
Lol,dass war nicht nettZitat von thulnak Beitrag anzeigenDie ist doch bestimmt eh nur imaginär!

Kommentar
-
-
Tja wer weiss!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDie ist doch bestimmt eh nur imaginär!

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich darf das..der hat heut schliesslich 8:0 gegen mich gewinnen dürfen!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLol,dass war nicht nett

Kommentar
-
-
Wenn du drauf stehst!:eek::eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennur wenns nen nacktfoto is :ugly::ugly::ugly:
geil
die zieh ich noch an
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn der so gutaussehend iss wie Patrice,dann hat Drace keine Freundin mehr
moppt mich ruhig wiederZitat von thulnak Beitrag anzeigenDie ist doch bestimmt eh nur imaginär!

Kommentar
-
-
Grööööhl,mit Häufschen drinneZitat von dracethestar Beitrag anzeigennur wenns nen nacktfoto is :ugly::ugly::ugly:
geil
die zieh ich noch an
Kommentar
-
-
ich darf allesZitat von thulnak Beitrag anzeigenIch darf das..der hat heut schliesslich 8:0 gegen mich gewinnen dürfen!

total :eek:Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn du drauf stehst!:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Das ist moppenZitat von thulnak Beitrag anzeigenIch darf das..der hat heut schliesslich 8:0 gegen mich gewinnen dürfen!

Kommentar
-
-
Nein machen wir nicht!deine freundin sieht bestimmt voll gut aus!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoppt mich ruhig wieder

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
wenigstens einer, der die wahrheit sagtZitat von patrice Beitrag anzeigenNein machen wir nicht!deine freundin sieht bestimmt voll gut aus!

Kommentar
-
-
Habe angenommen und umgestellt,damit du erfreut zur Arbeit gehn kannstZitat von thulnak Beitrag anzeigeniiiiiiieh!
:p:p
Kommentar
-
-
Wir haben ja nicht gesagt das deine Freundin hässlich ist:mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwenigstens einer, der die wahrheit sagt

Kommentar
-
-
Ich freu mich doch immer wenn ich zur Arbeit gehen kann..und zwar auf´s Feierabend-Bier!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe angenommen und umgestellt,damit du erfreut zur Arbeit gehn kannst

Kommentar
-
-
jaja,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWir haben ja nicht gesagt das deine Freundin hässlich ist:mad:
das meint ihr aber

:ugly:
Kommentar
-

Kommentar