HAst Du neue Spieler bekommen oder Deine Taktik verändert??!!!
Habe neue,aber schon die ganze Woche
Die spielen sich jetzt langsam ein
Im Training hjabe ich auch 90 AS gut gemacht in 2 Tagen
Taktik habe ich auch leicht verändert
Habe neue,aber schon die ganze Woche
Die spielen sich jetzt langsam ein
Im Training hjabe ich auch 90 AS gut gemacht in 2 Tagen
Taktik habe ich auch leicht verändert
hmmmm,ok..weil bis gestern hab ich ja relativ klar gewonnen..naja,liegt wahrscheinlich daran das heute die rückrunde in der liga bei mir beginnt..da muss ich ja wieder schlecht spielen..ist vom systhem halt so festgelegt!
hmmmm,ok..weil bis gestern hab ich ja relativ klar gewonnen..naja,liegt wahrscheinlich daran das heute die rückrunde in der liga bei mir beginnt..da muss ich ja wieder schlecht spielen..ist vom systhem halt so festgelegt!
Ging immer hin und her,mal hast gewonnen mal verloren,mal klar mal eng,deine AS ist glaub ich ist um 400 mehr als meine,macht unterm Strich ned all zu viel aus
So bin wech,Tasche packen und ins Training,muss mal Agro abbauen
Bis denne
Und sehe das nicht so eng mit dem Simu,kannst nicht alles glauben was da passiert!
Ging immer hin und her,mal hast gewonnen mal verloren,mal klar mal eng,deine AS ist glaub ich ist um 400 mehr als meine,macht unterm Strich ned all zu viel aus
So bin wech,Tasche packen und ins Training,muss mal Agro abbauen
Bis denne
Und sehe das nicht so eng mit dem Simu,kannst nicht alles glauben was da passiert!
8:0 und elfmeter verschossen der verschiest immer die elfmeter -.- im spiel macht er 7 tore aber schafft es nit den ball beim elfmeter zu verwandeln xD
Ja im Simu gegen Thul
habe noch Pause bis morgen und du???
hehe,
den armen thul hab ich heut 8:0 und 3:0 abgezogen und im FS 2:0 gegen unseren netten fortunafan
ligaspiel überragend 1:0 gegen den 10. gewonnen
ich war leider beim training
hehe,
den armen thul hab ich heut 8:0 und 3:0 abgezogen und im FS 2:0 gegen unseren netten fortunafan
ligaspiel überragend 1:0 gegen den 10. gewonnen
ich war leider beim training
Ich doch auch
Thul war geschockt:eek:
Hat mich gleich gefragt,sach mal haste neue Spieler?
Hab nur bissel an der Taktig rumgespielt
Kommentar