Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Tag!
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhi, hast du in uk spieler günstig abzugeben???
Zurzeit ist alles weg, bis auf die beiden hier:
LM 250, 20
DM 350, 24
Werde aber in ein, zwei Tagen wieder einen Scoutspieler bekommen, der, da ich z.z. (nur noch 4 Tage!!!) nur Conference National spiele, so um die 140 und 18 sein wird.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenZurzeit ist alles weg, bis auf die beiden hier:
LM 250, 20
DM 350, 24
Werde aber in ein, zwei Tagen wieder einen Scoutspieler bekommen, der, da ich z.z. (nur noch 4 Tage!!!) nur Conference National spiele, so um die 140 und 18 sein wird.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWerde aber in ein, zwei Tagen wieder einen Scoutspieler bekommen, der, da ich z.z. (nur noch 4 Tage!!!) nur Conference National spiele, so um die 140 und 18 sein wird.
Habe gesehen dass du vsl. den Meister machst...
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigencool, was würdest du für die verlangen? ich muss meine team aufstocken
LM => 9 Mio.
DM => 45 Mio.
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenan den scoutspielern habe ich natürlich auch Interesse, ist in UK eigentlich auch die 2 Ligen Sperre?
Habe gesehen dass du vsl. den Meister machst...
Naja, ist ja nur die Conference National, also die zweite Liga.
Außerdem habe ich dort gestern überraschend meine ersten zwei Gegentore kassiert und das erste mal unentschieden gespielt nach zuvor 22 gewonnen Spielen.
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenund beim heutigen FS hast mich ja gut abgezogen
Geht so, 6:0 ist in Ordnung, aber nicht überragend.
Gewinne gegen solche wie dich meist mit 13:0 oder so....
Kommentar
-
Hallo zusammen.....
Wer Zeit hat kann sich bitte eintragen!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=771106
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGeht so, 6:0 ist in Ordnung, aber nicht überragend.
Gewinne gegen solche wie dich meist mit 13:0 oder so....
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, die sind leider ziemlich teuer
LM => 9 Mio.
DM => 45 Mio.
Ja, die zwei Ligensperre existiert dort auch.
Naja, ist ja nur die Conference National, also die zweite Liga.
Außerdem habe ich dort gestern überraschend meine ersten zwei Gegentore kassiert und das erste mal unentschieden gespielt nach zuvor 22 gewonnen Spielen.
noch passt es ja mit den 2 Ligen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHallo zusammen.....
Wer Zeit hat kann sich bitte eintragen!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=771106
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenservus, ich gucke daheim, aber ich denke da habe ich keine zeit
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhabe gerade geseh das es schon voll ist,habe es heute erstellt:eek:
Nabend Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDen 1.Platz schnappe ich mir eh!!
Nabend Zusammen!
Guten Abend und tschüss erst mal, ich bin dann nämlich mal weg!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDen 1.Platz schnappe ich mir eh!!
Nabend Zusammen!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhabe gerade geseh das es schon voll ist,habe es heute erstellt:eek:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend und tschüss erst mal, ich bin dann nämlich mal weg!
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenmein Turnier hatte ich auch letzte Woche erstellt, stattfinden tut es in 2 Wochen, war auch gleich voll
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Abend und tschüss erst mal, ich bin dann nämlich mal weg!
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenhi,ne realraccoon ist auch dabei,wirst wohl 4 ter werden,weil don und ich sind ja auch noch da
Was kaufst du dir tolle von deinen 30.000euros gewinn?
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIst ja schön wenns gleich voll ist
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTschau Welle!
Naja,dann werd ich halt 2.,ist auch gut..
Was kaufst du dir tolle von deinen 30.000euros gewinn?
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJup,wär ich auch gern..muss nur leider nachher arbeiten!:ugly::ugly::ugly:
los ein Simu noch,dann muss ich weg ins Training
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenOm 400
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLach,kannst ja voll zur Arbeit gehn
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenReicht ja locker!
Jo,muss eh nur Auto fahren heute...Tragt mich zum Auto,ich fahr Euch alle heim!:ugly::p
Auf nimm Simu an ich muss gleich los zum Training
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFür den OM zahle ich so viel ned,dazu werde ich noch einen IV 500 bekommen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFür den OM zahle ich so viel ned,dazu werde ich noch einen IV 500 bekommen
will ich auch haben
Kommentar
Kommentar