Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe lieber nicht!Dafür bekommen ich ja eine Jahrekarte im HSV-Stadion mit Vollverpflegung und Halbzeitliches Tätatä in der Besenkammer mit ner Hübschen Saftschubse!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas hat das mit Verurteilen zu tun,wollte deine Meining hören(lesen)
dann werf ihn raus, is mir doch egal
so besser? :p
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa sehr sehr viel Glück,aber für die B Elf war ich zufriedenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa! man muss auch mal Glück haben!Zumindest mehr als der HSV heute
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenok,
dann werf ihn raus, is mir doch egal
so besser? :p
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa! man muss auch mal Glück haben!Zumindest mehr als der HSV heute
05 raus
hoffe das BVB net raus fliegt
2900 Seiten ^^
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas mit der Woche zusatzprobe iss doch ok,findst nich?
wenn er wiederkommt
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenjo wenn mein mutti oder fati millonär wäre wär mein Stadion fertigR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa es gib schon ein paar Mannschaften inGame wo denken könnte es wär so
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkommt einer von euch in das Fcuptools supportforum?
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenkommt einer von euch in das Fcuptools supportforum?
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenwenn du mir link schickst
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJawohl Chef
Schreibst du es rein in die Clanregeln!??!!!!!?
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa
bei mir kommt das hier
Fatal error: Connecting to MySQL server 'localhost' failed.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenErledigt
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich lerne auch dazu
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalso ihr klickt ja auch auf den link zum supportforum oder?weil auf die startseite komme ich auch aber nichtn weiter
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenkennste einen der fertig ist?? mit dem stadion??R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenalso ihr klickt ja auch auf den link zum supportforum oder?weil auf die startseite komme ich auch aber nichtn weiter
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin wieder weg,morgen muss ich früh raus!
N8t @ll
Kommentar
Kommentar