Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Meinst du Stefan vom FBF? Der war lange nicht mehr hier. Aber wie ich ihn kenne liest er immer fleißig mit.Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWo ist eigentlich Stefan, hab ihn lange nicht mehr gesehen...
Ist er nicht da oder verpasse ich ihn immer ?

Kommentar
-
-
Mach ich!Frankfurt- HSV 3:1.Zur Halbzeit.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhaha dann schreibt doch was :p
Nettes Finale heute Mittag!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Guten Abend erstmal!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWo ist eigentlich Stefan, hab ihn lange nicht mehr gesehen...
Ist er nicht da oder verpasse ich ihn immer ?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
DFB Pkal oder?Zitat von patrice Beitrag anzeigenMach ich!Frankfurt- HSV 3:1.Zur Halbzeit.

Kommentar
-
-
Tut mir ja leid für dich, aber als Hesse halte ich natürlich zur EintrachtZitat von patrice Beitrag anzeigenMach ich!Frankfurt- HSV 3:1.Zur Halbzeit.
Kommentar
-
-
Ja ich habs befürchtet!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTut mir ja leid für dich, aber als Hesse halte ich natürlich zur Eintracht
Aber noch ist das Spiel nicht entschieden!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa ist DFB-Pokal!
Wird das heute irgendwo übertragen?
Ich hab nämlich leider kein Sky!
Kommentar
-
-
Ich auch nicht!Nein wird nicht Übertragen!Also HSV zu mindest nicht!Aber es gib ja das Internet!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWird das heute irgendwo übertragen?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
heute gibt es keine free tv übertragungZitat von patrice Beitrag anzeigenIch auch nicht!Nein wird nicht Übertragen!Also HSV zu mindest nicht!Aber es gib ja das Internet!
Kommentar
-
-
Guck mal auf unserer HP. Vielleicht wirst du da irgentwie fündigZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWird das heute irgendwo übertragen?
Jo, dui lässt nach. Kommt davon, wenn man seine Spieler zu früh verkauft :ugly::ugly::ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenKnapp gewonnen Pinkie!Danke fürs Simu!
Kommentar
-
-
winfe
Hallo,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuck mal auf unserer HP. Vielleicht wirst du da irgentwie fündig
Jo, dui lässt nach. Kommt davon, wenn man seine Spieler zu früh verkauft :ugly::ugly::ugly:
wollt mal wieder vorbei schauen...Wie gehts euch?
Kommentar
-
Ja stimmt!Hab heute gerade einen Neuen Verpflichtet!Der kommt leider erst am ende der Saison.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGuck mal auf unserer HP. Vielleicht wirst du da irgentwie fündig
Jo, dui lässt nach. Kommt davon, wenn man seine Spieler zu früh verkauft :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
hey halloZitat von winfe Beitrag anzeigenHallo,
Kommentar
-
-
winfe -
Ok alles klar!Dann weiss ich bescheid!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenheute gibt es keine free tv übertragungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa stimmt!Hab heute gerade einen Neuen Verpflichtet!Der kommt leider erst am ende der Saison.
Wie stark, wie alt und wie teuer?
Kommentar
-
-
Uns geht es sehr gut!Oder ???????? Ihr anderen seit gefragt!Zitat von winfe Beitrag anzeigenWie gehts der ROF?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
RM 515 26 Jahre alt!Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWie stark, wie alt und wie teuer?
Zuletzt geändert von patrice; 27.10.2010, 19:05.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hi winfe. Schön, dass du mal reinschaust. Hattest du dich nicht vom Forum verabschiedet? Egal, hier bist du immer willkommenZitat von winfe Beitrag anzeigenHallo,
Kommentar
-
-
Hab alles vollZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHabe 2 frei FS den 22.und den 23. wer will da bei mir spielen?
Kommentar
-
-
Hab dich jetzt bei mir eingeladen!Hoffe das ist Ok.Sonst lehnst du einfach ab und ladest mich ein!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenHabe 2 frei FS den 22.und den 23. wer will da bei mir spielen?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
angenommenZitat von patrice Beitrag anzeigenHab dich jetzt bei mir eingeladen!Hoffe das ist Ok.Sonst lehnst du einfach ab und ladest mich ein!

Kommentar
-

Kommentar