bin weg meine rwürde dann am 7 kommen ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenTach, die Herrschaften
Guten Tag, melde mich hiermit auch zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGuten Tag, melde mich hiermit auch zurück
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe schon einen Schrecken gekriegt. In meiner Liga ist einer, der hat das selbe Logo wie du. Dachte schon, du wärst abgestiegen
Nein, soweit ist es mit mir noch nicht gekommen:ugly:
Das habe ich eigentlich auch in den nächsten Saisons nicht vor, ich würde mich aber freuen, dich in der 1. Bundesliga begrüßen zu dürfen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe schon einen Schrecken gekriegt. In meiner Liga ist einer, der hat das selbe Logo wie du. Dachte schon, du wärst abgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNein, soweit ist es mit mir noch nicht gekommen:ugly:
Das habe ich eigentlich auch in den nächsten Saisons nicht vor, ich würde mich aber freuen, dich in der 1. Bundesliga begrüßen zu dürfen!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas wird wohl noch dauern. Kann mit Ach und Krach die Klasse halten. Aufstieg ist in weiter ferne. Ich denke mal 4-5 Saisons werde ich brauchen
In deiner wievielten Saison insgesamt befindest Du dich denn jetzt?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIn deiner wievielten Saison insgesamt befindest Du dich denn jetzt?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEi guude wi, da guckste hi
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMoin Zusammen!
Hi Thul, altes Haus
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer hat´s erfunden?? Die Schweizer
Hi Thul, altes Haus
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenUnd hast alles noch drauf von der Fortbildung
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhallöchen thul
Kalle feg ich grad vom Platz!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenInsgesamt meine 13. . Am Anfang hatte ich ein wenig Pech. Zweimal in der KL den Aufstieg verpasst. Einmal ,glaube ich, Oberliga wiederholt
Ich bin jetzt in der 12. Saison, ich habe die Verbandsliga wiederholt und die 2. Bundesliga sogar zweimal, da ich in der zweiten 2.- Bundesliga-Saison knapp Vierter wurde ( ein Tor hat mir gefehlt!).
Ich denke, spätestens in deiner 16. Saison spielst Du 1. Bundesliga!
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhello again!Los nimm Simu an,hab im 15Uhr training 15Punkte in der AS dazu bekommen..jetzt mach ich dich platt!!!
du holst auf :eek:
pinkie bekommt jetzt auch ne klatsche :p
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, ging ja um den Betriebsrat. Ich habe nun so viele neue Ideen die ich umsetzen will. Bin mal gespannt, wie die "alten Hasen" im Rat reagieren, wenn ich dann damit ankomme.
Aber versuche es
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhello again!Los nimm Simu an,hab im 15Uhr training 15Punkte in der AS dazu bekommen..jetzt mach ich dich platt!!!
Kommentar
Kommentar