Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wulsdorf Beitrag anzeigenUnd was soll ich hier hab ich doch schon mal gefragt ??? man sollte schon auf der clan seite erscheinen mach ich oft genug kann ja nichts dafür das ihr immer nicht da seit -.- und hier ist kein chat und das hier alles durch lesen hah ich keine zeit für komme abends nachhause hab training meistens dann oder meine freundion ist hier geh dann um halb 11 pennen weil ich nächsten tag auch arbeiten muss!!!?????
Kommentar
-
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenbin mal weg .....
viel spaß noch
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEngland ist schon sehr mühsam. Vor alle in den unteren Ligen. Die Zuteilung nach Aufstieg kann schon mal was dauern. Spieler kriegste kaum auf dem TM, Turniere gibts auch keine. Da dauert es lles etwas länger
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSehr geiles Tor!Ein richtiger Sonntagsschuss
Kommentar
-
-
Zitat von Wulsdorf Beitrag anzeigenUnd was soll ich hier hab ich doch schon mal gefragt ??? man sollte schon auf der clan seite erscheinen mach ich oft genug kann ja nichts dafür das ihr immer nicht da seit -.- und hier ist kein chat und das hier alles durch lesen hah ich keine zeit für komme abends nachhause hab training meistens dann oder meine freundion ist hier geh dann um halb 11 pennen weil ich nächsten tag auch arbeiten muss!!!?????
ist doch alles kein Problem! Wichtiger ist aber wirklich dieser Thread hier..wenn hier keiner Schreibt wird er dicht gemacht..wäre auch lieber im Chat..
Sagst halt ab und an mal Hallo und Tschüss und dann sind wir alle zufrieden!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigentschau don!
Naja,um nebenbei mal reinzuschauen wenn man in de Spielpause hat reicht es aber..und das ist die Hauptsache!
Ja,aber leider für die Bayern..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWo wir gerade dabei sind!DSC Arminia Bielefeld 09
Hab ich hier noch nie gesehen!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWo wir gerade dabei sind!DSC Arminia Bielefeld 09
Hab ich hier noch nie gesehen!
Die ist gerade im Urlaub. Hat sich aber hier nicht abgemeldet. War sowieso wenig hier, leider. Ich mag ihre kritische Art
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa da ists so ein Thema..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, ich bin dann mal weg. Tschaui bis morscheR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie ist gerade im Urlaub. Hat sich aber hier nicht abgemeldet. War sowieso wenig hier, leider. Ich mag ihre kritische ArtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, ich bin dann mal weg. Tschaui bis morsche
Zitat von patrice Beitrag anzeigenErzähl mal, ich bin ganz neugierig
Sie kommen ALLE wieder,einmal R.o.F. immer R.o.F.!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh Ha! ich merke schon das ist hier ein Tabu Thema!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAh Ha! ich merke schon das ist hier ein Tabu Thema!
Aber ehrlich, sie war oder ist im Urlaub.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenne,bin nur nicht so schnell im Schreiben..Du viel Geduld haben musst kleiner Jedi!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee. Ich kann sie nicht mehr länger schützen. Ich wollte sie noch hier dabei haben, aber so lange offline, das geht wiklich nicht.
Aber ehrlich, sie war oder ist im Urlaub.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch wollte da nicht lostreten!Hatte sie hier halt noch nicht gelesen.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTschau pinkie!
War glaub am Anfang ziemlich oft hier,und deshalb ists so ne Sache solche Leute ausm Clan zu werfen..genauso Wie Sven/Fichte Anaberg..der war saumässig aktiv und jetzt sieht man ihn garnicht mehr..
Sie kommen ALLE wieder,einmal R.o.F. immer R.o.F.!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das ist schon nicht einfach zu entscheiden!
Finde mittlerweile hat sich ne ganz lustige Truppe hier eingefunden von Denen die hier mehr oder weniger aktiv sind..kann ich mit leben!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa eben..aber egal!
Finde mittlerweile hat sich ne ganz lustige Truppe hier eingefunden von Denen die hier mehr oder weniger aktiv sind..kann ich mit leben!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das finde auch!wir sind schon ein lustiger Haufen hier!
Soooo,verabschiede mich auch mal für heute!Morgen wieder arbeiten würg!!
Habe morgen so einen sch.... Verkehrsdienst in der City in Zürich..zur besten Zeit!!Fängt um 09.00 an,brauche normalerweise 20Minuten bis dahin,muss aber schon um 07.00Uhr von zu Hause losfahren wegen dem Berufsverkehr!!
06.30-10.00Uhr sollte man es nämlich normalerweise vermeiden in die Stadt Zürich zu fahren..(kleine Info falls Du mal in der Schweiz bist)!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd ich finde unser Clan kann absulut mit den anderen Clans mithalten!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJup!
Soooo,verabschiede mich auch mal für heute!Morgen wieder arbeiten würg!!
Habe morgen so einen sch.... Verkehrsdienst in der City in Zürich..zur besten Zeit!!Fängt um 09.00 an,brauche normalerweise 20Minuten bis dahin,muss aber schon um 07.00Uhr von zu Hause losfahren wegen dem Berufsverkehr!!
06.30-10.00Uhr sollte man es nämlich normalerweise vermeiden in die Stadt Zürich zu fahren..(kleine Info falls Du mal in der Schweiz bist)!!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar