Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenokok tut mir leid das ich so dumm bin patrice.. man braucht mich ja hier eh nicht n8
Kommentar
-
Zitat von CrazyPalu Beitrag anzeigenokok tut mir leid das ich so dumm bin patrice.. man braucht mich ja hier eh nicht n8R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd nochmal!Guten Abend Chef!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin extra: Guten Abend eure HundhochlichkeitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEin extra: Guten Abend eure Hundhochlichkeit
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk OK!dachte du hättest mich Übersehen!
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensiehst du pinkie ganz nette pn von ihm oder?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJO, und warum hab ich die nicht???:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigendie hat er an patrice und mir geschickt.warum weiß ich nicht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie patrice??? Unser Patrice spielt auch in .uk????
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenso wieder hier wie liefs in der liga??
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenf... meinte sir patrickR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie könnte ich. Hab erst mal alles nachgelesen, was so anlag. Also nur SpamR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo DOn. Wie solls schon gelaufen sein!:mad: Bescheiden. 0:0 gegen den Tabellenletzten:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
hab 2:1 verloren gegen den 8 und ich WAHR 2 jetzt nur noch 3
und ich muss noch 3 spiele durchhalten bis mein TW kommt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHallo DOn. Wie solls schon gelaufen sein!:mad: Bescheiden. 0:0 gegen den Tabellenletzten:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGar nicht war!Drace und ich haben hochinteressante sachen besprochen!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in .uk in die zweite Lig aufsteigen werde???
Und hab ich auch schon erwähnt, dass mein Stadion in .de bereits über 50k Plätze hat????R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenoh besser als meins
hab 2:1 verloren gegen den 8 und ich WAHR 2 jetzt nur noch 3
und ich muss noch 3 spiele durchhalten bis mein TW kommt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in .uk in die zweite Lig aufsteigen werde???
Und hab ich auch schon erwähnt, dass mein Stadion in .de bereits über 50k Plätze hat????
Hast du mein frage beantwortet??
Meine Zetrale ist auf 3/3 und kann ich jetzt meinen Jugi trainer (7) entlassen und den stufe 8 einstellen ohne das die Jugis weggehen??
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAha, da hab ich wohl ein wenig übersehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist ja echt super!Geht das Stadioausbauen da schneller?
In .uk hab ich alles was geht an Stehplätzen. Baue da gerade meine ersten Sitzplätze
Kommentar
-
Und hab ich auch schon erwähnt, dass mein Stadion in .de bereits über 50k Plätze hat????
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigennö
Hast du mein frage beantwortet??
Meine Zetrale ist auf 3/3 und kann ich jetzt meinen Jugi trainer (7) entlassen und den stufe 8 einstellen ohne das die Jugis weggehen??
Ich würde aber überlegen, ob ich die Assis nicht hochleveln würde. Spart Geld beim Gehalt. Den kannste jedesmal wieder drücken, wenns in eine neue Runde geht
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNö. War ja uch in .de
In .uk hab ich alles was geht an Stehplätzen. Baue da gerade meine ersten SitzplätzeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, könntest du. Die Jugis bleiben.
Ich würde aber überlegen, ob ich die Assis nicht hochleveln würde. Spart Geld beim Gehalt. Den kannste jedesmal wieder drücken, wenns in eine neue Runde geht
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAch so!das de habe ich übersehen!
Kommentar
Kommentar