Zitat von brocki35
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas war länger als 15 minR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa das kenne ich..das schlimme an der Sache ist das man es dann sogar noch isst!
Ist wie bei Mario Barth wo sein Kumpel morgens aufwacht,ne halbvolle Dose Bier in der Hand,vier Zigarettenstummel drin und er reinschaut und dann sagt..
..hmmmmm,wenn ich laaangsam trinkke...
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaa zu geil,bin auch schon aufgewacht und hatte Salami an der BackeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHepp! bin wieder da
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSorry!Hab noch eine Torte zu ende gemacht!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaa zu geil,bin auch schon aufgewacht und hatte Salami an der Backe
Wir waren früher immer ganz fies..der der als erstes eingepennt ist wurde angemalt mit Edding..
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhiho patrice,Fussballgott!!!Seit dem ich Deine Taktik benutze läuft es in der Liga!!Danke!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhiho patrice,Fussballgott!!!Seit dem ich Deine Taktik benutze läuft es in der Liga!!Danke!
Andere hälfte iss von Drace
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSalami?LOL
Wir waren früher immer ganz fies..der der als erstes eingepennt ist wurde angemalt mit Edding..R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenSalami?LOL
Wir waren früher immer ganz fies..der der als erstes eingepennt ist wurde angemalt mit Edding..
Was kleines
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHabe sie gleich zur hälfte übernommen
Andere hälfte iss von Drace
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa oder zahnpasta auf handgelenk!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenSchick mir ein Stück bitteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenJa Hammer,wir haben die schläfer rasiert mit einem bestimmten Schnurbart
Was kleinesR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJa,musst dann mal berichten wie es läuft in der RL!
Haha,jaja..ist dann schön wenn man sich den Schlaf aus den Augen reiben will!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIhr wisst schon das es noch 2000 Beiträge bis 30000 sind!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe geht nicht!Ist für meine Jungs aus der Metall!Hatte doch Geburtstag und muss noch einen Ausgeben!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann bringst eine Torte im Feb. mitR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAuch nicht schlecht!Hi Hi
Und das schlimme ist,die merken das nicht
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIhr wisst schon das es noch 2000 Beiträge bis 30000 sind!
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMach ich doch immer,kennst doch alles von mir
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa und ihr auch!
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDa hat man was zu lachen
Und das schlimme ist,die merken das nichtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJep,tippe mal das wir es bis Mittwoch haben!
Jup,hauptsache spammen ja?
..schon dabei!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWir fahren mit der Bahn!Bis wir unten bei dir sind ist die alle.
Kommentar
Kommentar