Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Habt aber sehr starke schwankungenZitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
2:0 gewonnen :ugly::ugly::ugly:
davor...
6:2 verloren, 6:0 gewonnen, 5:3 verloren

Kommentar
-
-
Ich war heute bei meinem kleinen Neffen.Der ist heute 6 Jahre alt geworden.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhehe, ok
und was haste den ganzen tag so gemacht? :eek:
Zur Kuchenschlacht mit der Buckligen Verwandschaft.Ausserdem hab ich meine Mutter mal wieder gesehen.Die wohnt nämlich auf Teneriffa und so oft seh ich die nicht!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Du hast gesagt ich soll es sagenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas hast du gesagt und nich ich

Kommentar
-
-
Cool,ich liebe Familienfeste,da gibts immer was zu lachen,ist wie hierZitat von patrice Beitrag anzeigenIch war heute bei meinem kleinen Neffen.Der ist heute 6 Jahre alt geworden.
Zur Kuchenschlacht mit der Buckligen Verwandschaft.Ausserdem hab ich meine Mutter mal wieder gesehen.Die wohnt nämlich auf Teneriffa und so oft seh ich die nicht!
Kommentar
-
-
Wer soll hier was sagen??Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDu hast gesagt ich soll es sagen
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
achso, coolZitat von patrice Beitrag anzeigenIch war heute bei meinem kleinen Neffen.Der ist heute 6 Jahre alt geworden.
Zur Kuchenschlacht mit der Buckligen Verwandschaft.Ausserdem hab ich meine Mutter mal wieder gesehen.Die wohnt nämlich auf Teneriffa und so oft seh ich die nicht!
sie macht sich nen schönes leben auf teneriffa oder was?
Kommentar
-
-
Stimmt!Alleine schon wegen den Schwiegereltern meiner Schwester lohnt sich die Fahrt dahin.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenCool,ich liebe Familienfeste,da gibts immer was zu lachen,ist wie hier
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
das heißt ja, dass du auf was zugreifen willst, was nich da is oder?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
aber wenn es ne originale version is, weiß ich nich wieso er das anzeigt
Kommentar
-
-
Es ist ein SpielZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWas willst machen?
Ist das Medium ein Software?
aber da kommt immer dieser müll da 
beim instalilieren
Kommentar
-
-
Dann wirds wohl geript seinZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenEs ist ein Spiel
aber da kommt immer dieser müll da 
Kommentar
-
-
Vielleicht isse verkratzt und dann kann das liebe DVD Playerchen es nicht mehr lesen unter umständenZitat von dracethestar Beitrag anzeigendas heißt ja, dass du auf was zugreifen willst, was nich da is oder?
aber wenn es ne originale version is, weiß ich nich wieso er das anzeigt
Kommentar
-
-
Ja kann man so sagen!Sie hat vor 15 Jahren alles hier verkauft und ist dahin Ausgewandert!Heute haben sie und ihr Freund drei Häuser.zwei davon sind Ferienhäuser und werden vermietet.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenachso, cool
sie macht sich nen schönes leben auf teneriffa oder was?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Finds immer geil wie manche drauf sindZitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt!Alleine schon wegen den Schwiegereltern meiner Schwester lohnt sich die Fahrt dahin.
Kommentar
-
-
na dann is es doch auch mal schön sie wieder zusehenZitat von patrice Beitrag anzeigenJa kann man so sagen!Sie hat vor 15 Jahren alles hier verkauft und ist dahin Ausgewandert!Heute haben sie und ihr Freund drei Häuser.zwei davon sind Ferienhäuser und werden vermietet.
Kommentar
-
-
ich sag ja nur die wahrheitZitat von brocki35 Beitrag anzeigenISCH?
Jetzt aber nicht unfair werden

Kommentar
-
-
Die beiden sind echt die Krönung!So was von Spießsig das glaubst du nicht!Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenFinds immer geil wie manche drauf sind
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nein,Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLade es dir aus dem Netz
wir machen nix illegales, das darf nur ich :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Dann kauf dir neuen Blue Ray Disk Player/BrennerZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennie im leben :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Du Böser Verbrecher!!!:eek::eek::eek:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein,
wir machen nix illegales, das darf nur ich :ugly::ugly::ugly:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
du hast immerhin noch verstandZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennie im leben :eek::eek::eek:

Kommentar
-
-
:eek::eek::eek::eek:Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDann kauf dir neuen Blue Ray Disk Player/Brenner

Kommentar
-

Kommentar