Zitat von DonClau
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ah ok dann bin ich mal gespannt auf die ergebnisseZitat von patrice Beitrag anzeigen5490!Im moment fehlen aber so um die 250!Leider

sigpic
Kommentar
-
-
Ich auch!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenah ok dann bin ich mal gespannt auf die ergebnisse

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
na dann schick mal eine lade rausZitat von dracethestar Beitrag anzeigen1. FC Füssehoch --------------------> 1
FC Tornado 10 ----------------------> 3

sigpic
Kommentar
-
-
Ja Danke.Jetzt biste aber in führung!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenGW zum sieg per elfmeter
RS steht vG 
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ich hab heut die spendierhose anZitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann schick mal eine lade raus

Kommentar
-
-
Bist der verdiente Sieger!Kannst mal sehen das 200-300 mehr oder weniger nichts ausmachen!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIst der Heimvorteil

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Schöööööööön:ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab heut die spendierhose an

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ich auch mensch ich schenke aber lieber ein :p:p:pZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich hab heut die spendierhose an

sigpic
Kommentar
-
-
es sind nur 50 AS punkte mehr :p:pZitat von patrice Beitrag anzeigenBist der verdiente Sieger!Kannst mal sehen das 200-300 mehr oder weniger nichts ausmachen!

sigpic
Kommentar
-
-
haste ja gesehen :pZitat von patrice Beitrag anzeigenSchöööööööön:ugly:
bei mir kommts auf den gegner an :ugly::ugly::ugly:Zitat von El Mister Beitrag anzeigenIch auch mensch ich schenke aber lieber ein :p:p:p
Kommentar
-
-
zack das ist der ersteZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhaste ja gesehen :p
bei mir kommts auf den gegner an :ugly::ugly::ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
-
Du hast doch geschrieben du hast 5250 AS???Zitat von El Mister Beitrag anzeigenes sind nur 50 AS punkte mehr :p:p

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
nein ich habe geschrieben 5250 + das ist sehr dehnbarZitat von patrice Beitrag anzeigenDu hast doch geschrieben du hast 5250 AS???

Ich habe 5440sigpic
Kommentar
-
-
ja ich hoffe nicht der letzteZitat von dracethestar Beitrag anzeigenund der dritte :ugly::ugly::ugly:

sigpic
Kommentar
-
-
Achso! Damit wirst du ja locker in der 1.BL mithalten können.Zitat von El Mister Beitrag anzeigennein ich habe geschrieben 5250 + das ist sehr dehnbar

Ich habe 5440
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
tja nur warscheinlich steige ich nicht auf weil ich so eine scheiß Staffel bekommen habeZitat von patrice Beitrag anzeigenAchso! Damit wirst du ja locker in der 1.BL mithalten können.

sigpic
Kommentar
-

Kommentar