Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zieh dich warm an:ugly::ugly::ugly:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendann war ich ja schlechter :ugly::ugly::ugly:
glückwunsch pinkie :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenoh gott don :eek::eek::eek:
2:0 nach 17 minuten :eek:
reicht auch
Kommentar
-
-
upps hab dich wohl überlesenZitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo sorry hatte vorhin schon nett gegrüßt

Kommentar
-
-
Hey tony. Hatte dich vorhin gelesen, dachte aber , du wärst wieder wechZitat von El Mister Beitrag anzeigenHallo sorry hatte vorhin schon nett gegrüßt

Kommentar
-
-
So um die 18-20 Mio!Je nach dem wie stark er noch wird.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpreis?
Sollte er im Clan bleiben gibt es natürlich einen Sonderpreis
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ach komm das macht doch nicht´s ich jumpe ja auch von Clan zu Clan heute AbendZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenupps hab dich wohl überlesen

:p:p:p
sigpic
Kommentar
-
-
ja wie gesagt ich bin nur am durch laufen bei den Clans am meinsten aber klar bei unsZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHey tony. Hatte dich vorhin gelesen, dachte aber , du wärst wieder wechsigpic
Kommentar
-
-
Hey lange nichts gehört von dir!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna Hamburger lust auf ein Nord-Derby ???

Klar können wir machen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
is auch gut soZitat von dracethestar Beitrag anzeigentut mir leid
jetzt treff ich ja nich mehr

Kommentar
-
-
warum sind stürmer nur so teuerZitat von patrice Beitrag anzeigenSo um die 18-20 Mio!Je nach dem wie stark er noch wird.

habe ca 7 mio

Kommentar
-
-
na dann los schau doch mal ob du mich einladen kannst ich konnte dich vorhin noch nicht mal über die FS ListeZitat von patrice Beitrag anzeigenHey lange nichts gehört von dir!
Klar können wir machen!sigpic
Kommentar
-
-
2mioZitat von patrice Beitrag anzeigenSo um die 18-20 Mio!Je nach dem wie stark er noch wird.
Kommentar
-
-
Bischen wenig!Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwarum sind stürmer nur so teuer

habe ca 7 mio
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
find ich auchZitat von DonClau Beitrag anzeigenis auch gut so

und mein millionenschwerer stürmer trifft nich :eek::eek::eek:
dafür trifft mein TW zweimal und das letzt tor war dann doch noch von dem stürmer
Kommentar
-
-
Geht los Präsi!Wie ist denn deine AS in moment?Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna dann los schau doch mal ob du mich einladen kannst ich konnte dich vorhin noch nicht mal über die FS ListeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja also 3::0 reicht ausZitat von dracethestar Beitrag anzeigenfind ich auch
und mein millionenschwerer stürmer trifft nich :eek::eek::eek:
dafür trifft mein TW zweimal und das letzt tor war dann doch noch von dem stürmer

mober preisZitat von patrice Beitrag anzeigenHi Hi!

Kommentar
-
-
waren aber leider noch 5 andere toreZitat von DonClau Beitrag anzeigenja also 3::0 reicht aus
mober preis

mopperpreis gibts nich :p
Kommentar
-
-
also für mich schonn:mad:Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwaren aber leider noch 0 andere tore

mopperpreis gibts nich :p
Kommentar
-
-
5490!Im moment fehlen aber so um die 250!LeiderZitat von El Mister Beitrag anzeigen5250 + und deine

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Quatsch mit Soße DonZitat von DonClau Beitrag anzeigenja also 3::0 reicht aus
mober preis
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
ja,Zitat von DonClau Beitrag anzeigenalso für mich schonn:mad:
du bist besonders